Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Anzeige der Auswirkungen von Championwerten bei den Softskills (zb Kräftig)

Kendor
Kendor
✭✭✭
Grüße,

warum wird eigentlich keine Veränderung beim physischen Waffenschaden angezeigt, wenn man zB im Sternbild Ritual Punkte für Kräftig investiert? Ist ja schön zu wissen das es so und soviel Prozent geben soll, aber wirklich erkennen tut man so nichts.

Mir ist auch aufgefallen, dass seit einiger Zeit ebenfalls keine Änderung bei der Wahrscheinlichkeit kritische Treffer zu erziehlen stattfindet, wenn mal eine Essenz der Wafenkraft trinkt.

Wird das iwann entsprechend umgesetzt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Punkte in Kräftig erhöhen auch nicht deinen Waffenschaden, sondern den Schaden deiner physischen angriffe. Daher erhöht sich der Schaden im Tooltip eines Skills der physischen Schaden versucht durch setzen von Punkten. Ausser da hat sich wieder mal nen Fehler eingeschleust den ich noch nicht bemerkt habe. Bei der Magickavariante Thaumaturg funktioniert es im Tooltip zumindestens...

    Der Waffenschaden in deiner Charakter anzeige ist ja nen Wert mit dem deine Ausdauerskill skalieren (max. Ausdauer ist da auch drinne). Kräftig pusht aber nur die die physischen Schaden verursachen und nicht die Skills die z.b. Feuer, Gift oder Magieschaden als Schadensart haben aber trotzdem mit Waffenschaden skalieren... Hierfür gibt es andere CP...

    Das mit den Tränken müsste ich mal nachschauen. Allerdings kann es auch sein, dass du bereits nen skill in der leiste hast (z.b. Meisterjäger morphs) die die diese Critchance schon geben und deshalb durch den trank nix dazu kommt...
    Edited by The_Saint on 29. Februar 2016 10:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Kendor schrieb: »
    Grüße,

    warum wird eigentlich keine Veränderung beim physischen Waffenschaden angezeigt, wenn man zB im Sternbild Ritual Punkte für Kräftig investiert? Ist ja schön zu wissen das es so und soviel Prozent geben soll, aber wirklich erkennen tut man so nichts.

    Mir ist auch aufgefallen, dass seit einiger Zeit ebenfalls keine Änderung bei der Wahrscheinlichkeit kritische Treffer zu erziehlen stattfindet, wenn mal eine Essenz der Wafenkraft trinkt.

    Wird das iwann entsprechend umgesetzt?

    Du wirfst da ein paar Begrifflichkeiten durcheinander und bist deswegen irritiert. Es gibt Waffenschaden und Ausdauer, aus denen sich dein physischer Schaden ergibt. D.h. durch Kräftig wird nicht dein Waffenschaden gebufft (wie man auch auf der Oberfläche sieht, steht auch nix von Waffenschaden bei Kräftig), sondern der gesamte ausgehende physische Schaden.
    Das selbe gilt für den Thaumaturgen (Magieschaden) und Elementarexperte (Elementarschaden).
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Danke für eure Hinweise, dann werd ich mir das im Tooltip nochmal anschauen, dachte dass es auch irgendwie in den Charakterattributen sichtbar ist und hab das dann wohl wirklich bissle durcheinander gebracht.

    Gruß
    Kendor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.