Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Handelsgilde PS4 Mitglied werden

Minato1309
Hi Leute,

wir (4 Spieler / Ebenherz / 1 x Nord DK VR6 + 1 Dunkelelf Mage VR10 + 1 Dunkelelf Nachtklinge Level 38 + 1 Nord Mage Level 13 (= fragt nicht wieso man Nord als Zauberer spielt :-D) suchen eine Handelsgilde in die wir eintreten können und uns einbringen möchten. Wir spielen auf der PS4.

Die Linkseiten die man hier in den Foren findet, sind zwar Aufschlussreich, aber man kann sich kaum bei einer Handelsgilde bewerben um Mitglied zu werden. Ich habe das Gefühl, dass kaum einer der Gildenleiter diese Nachrichten etc. lesen.

Hat jemand eine andere Idee wie man an solche Leute/Handelsgilden herankommt, oder gibt es hier zufällig welche aus diversen Handelsgilden die noch Mitglieder suchen, oder kennt jemand hier eine Handelsgilde, die er zwecks unserer Anfrage kontaktieren könnte?

Wäre euch sehr verbunden, wenn man hierfür eine Lösung finden würde.

Vielen Dank.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Viele Handelsgilden suchen eigentlich immer wieder. Zumindest auf PC/Mac. ^^
    Ich denke, wenn der Text-Chat auf der PS4 kommt wird sowas viel einfacher.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hier gibt es paar Handelsgilden die Mitglieder suchen und aufnehmen:

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/de-ps4-eu

    Einfach eure ID´s angeben und auf Invite warten. Ihr könnt mir auch eure ID´s per Ingame Nachricht zukommen lassen und ich lade euch in Cadwell´s Basar oder Frozen ein wenn ich die nächsten Tage Zeit hab.

    PSN-ID: Affenbaron

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Bendtar
    Bendtar
    Ich kann euch zu "The Free Merchants" mit über 400 Mitglieder einladen. Nach einer Probezeit erhaltet ihr Zugriff auf die Bank, worüber nützliche Items getauscht werden und ihr könnt andere Spieler einladen.
    Bei Interesse, Nachricht an Bendtar.
  • Minato1309
    @Bendtar:

    Hört sich gut an, erbitte Einladung.

    @Affenbaron:

    Auch hier, bitte eine Einladung zu Cadwell´s Basar

    Und mal eine Allgemeine Frage zu den Gilden...Kosten diese auch wöchentlich Gold?
  • Minato1309
    Hatte ich vergessen:

    PSN: Minato1309
  • Bendtar
    Bendtar
    Minato1309 schrieb: »
    Und mal eine Allgemeine Frage zu den Gilden...Kosten diese auch wöchentlich Gold?

    Im Prinzip sind Gilden kostenlos. Jede Gilde kann aber eigene Regeln bezüglich Beiträge aufstellen. Bei uns musst du nichts einzahlen.
  • Minato1309
    @Soul Shriven:

    Wenn das so ist, würde ich mich freuen, wenn ich beitreten könnte :-)

    Vielen Dank.

    PSN: Minato1309
  • XxBlutsbruderxX
    Hi. Ist hier zufällig ein Spieler dabei, der mich in die Handelsgilde Frozen oder Curse einladen könnte ?

    PSN ID : XxBlutsbruderxX
    Edited by XxBlutsbruderxX on 27. Februar 2016 14:23
    Die Ladzeiten könnten im Augenblick ungewöhnlich lang sein...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.