Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

[Dolchsturz-Bündnis (PS4)]Neuling sucht Anschluss in einer Gilde

MrScandal
MrScandal
Soul Shriven
Hallo,

Seit einigen Tagen bin ich als neuer Abenteurer in Tamriel unterwegs(PS4).Ich sehe zwar das Recht viel los ist, jedoch ist es alleine doch etwas langweilig. Daher möchte ich mich auf diesem Weg an alle Gilden da draussen melden. Falls ihr Lust auf einen 25 Jährigen "Gelegenheits"-Zocker habt, der sich recht schnell anpassen kann, bin ich der richtige Mann für euch. Mein Charakter ist noch nicht allzuhoch. Nord Drachenritter lvl 19, eher der DD Spieler. Interessiert bin ich eher am PvE Content. PvP war nie so meins. In erster Linie gehts mir sowieso um den Spass. Wer keine Geduld hat und nur Pro-Gamer sucht, braucht sich in diesem Thread nicht melden. Habe zwar Erfahrung im Bereich MMO, muss mich hier jedoch reintasten, was Gameplay und Skillung angeht. Würde mich daher auch freuen, einer Kompetenten Gruppe beizutreten, die mir ggf bei Fragen zur Seite steht.
Edited by MrScandal on 27. Februar 2016 00:34
  • ClydeundBonnie
    Herzlich willkommen im Forum,

    ich bin erfreut zu sehen, dass es weiterhin Nachwuchs unter dem Banner des Löwen gibt!
    Ich würde mal vorschlagen das wir uns morgen ein wenig austauschen, falls Interesse besteht kannst du dich ruhig bei @xXWIL05Xx inGame melden und wir sehen weiter. ;)

  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    Auch ich begrüße dich herzlich.
    Ich bin ebenfalls Nord Drachenritter V16 DD.
    Falls du Fragen hast, hier meine PSN: I_HaVe_YoU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.