Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Neue Reittieranimation geplant ?

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Stimmt es, daß die Animation(en) der Reittiere mit dem kommenden DLC geändert wird ?
Ich habe aus zuverlässiger Quelle ein erstes Motion Capture-Video erhalten, welches die zukünftigen Mountanimationen aufzeigt.
Gut zu sehen ist die neue sogenannte Shoedeveloper-Technik, mit welcher die Hufen-/Pfotenanimation detailgetreu aufgezeichnet werden können.

reittieranimation.gif

Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich mir gut bei einem Schwarzbären vorstellen :smiley:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    diese neue Technik ist natürlich interessant. Mir würde es schon genügen, wenn alle Mounts die Bären-reiten Animation bekämen, die doch recht elegant aussieht.
    PC/EU
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Zusätzlich soll der Reiter nicht mehr auf dem Tier laufen, sondern unter....
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Eorlreth schrieb: »
    Zusätzlich soll der Reiter nicht mehr auf dem Tier laufen, sondern unter....

    Nein das empfinde ich als Blödsinnig, innovativer wäre hier eine passende Animation bei der der Reiter weiterhin AUF dem Tier läuft allerdings (und jetzt kommt die Innovation) zwischen Reiter und Reittier sich noch ein Stuhl befindet.

    Also praktisch:

    Reiter

    Stuhl

    Reittier

    Das würde mir gefallen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Probier doch mal /sit während des Reitens
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.