Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Der PvE Templer - Hilfe benötigt

Bidi636
Bidi636
Hallo,


ich habe derzeit Probleme richtig mit dem Templer klarzukommen.

Ich bin zurzeit V16 Habe 3 Teile Willenskraft Set, 3 Teile Erzmagier und 4 Teile Tödliches Wissen. Alles auf Episch. 7 Teile Leichte Rüstung
Am Juljanos Set arbeite ich zurzeit.

Als Waffen habe ich 2 Einhandschwerter, eins Legendär 1 Episch.




Ich suche derzeit dringend eine Skillung

Leider kann ich durch meine nicht arg so große Erfahrung nicht einschätzen, was nach all den Patches und Änderungen noch Sinn macht.

Ich spiele derzeit Hauptsächlich im Nahkampf. Komplett Magica Bassiert.



Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Skillung mit mir Teilt, und mir evt. etwas die jeweilige Spielweise Erläutern kann.

Wichtig ist für mich in erster Linie VMA, und Veteranen Verliese, sowie die Prüfungen.



Ich bedanke mich jetzt schonmal, und wünsche alles viel Spaß in Eso




Viele Liebe Grüße
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Ich helfe dir gerne bei einer Skillung für Dungeons und Raids aber beachte dabei bitte das ein DLC bevorsteht und sich nächsten Monat einiges an Skills sowie CP und dann ggf auch am Equip ändert.

    Beim Equip gibt es zurzeit 2 Möglichkeiten. Entweder spielt man mit Molag Kena Proc oder man spielt ohne. Bei einem Setup ohne Kena Proc und ohne Mahlstromwaffen würde das optimale Setup wie folgt aussehen:
    - 5x Julianos
    - 3x Willenskraft Schmuck
    - 3x Überwältigende Woge
    - 1x Molag Kena
    - alle Rüstungsteile in göttlich und die Waffen in Nirngeschliffen.
    Wenn du keine 3 Teile Woge in Göttlich hast geht als Ersatz auch Magnus Gabe.

    Die Rotation ist zurzeit wirklich simpel. Magieschadenbuff aktivieren (durch Tränke oder Entropie), Meteor auf den Boss werfe, Reinigendes Licht auf den Boss und dann so lange Jabs spamen bis Reinigendes Licht ausläuft. Reinigendes Licht neu casten und Jabs spamen bis der Boss auf 40% ist und dann nur noch Strahlende Unterdrückung bis der Boss im Staub liegt.
    Den Magieschadenbuff permanent oben halten, zwischen jedem Skill Leichte Angriffe einbauen und wenn du trotz Geistabsaugung Magicaprobleme hast hilft Konzentrierter Fokus.

    Wenn man bei Bossen auf Range Schaden machen muss kann man Dunkles Aufleuchten statt den Jabs benutzen. Achte hierbei aber darauf immer einen Aedrischer Speer Skill auf der Leiste zu haben wegen dem um 10% erhöhten kritischen Schaden.

    Das gilt wie gesagt nur bis zum nächsten Update und welche Skillung die meisten DPS verspricht wissen zurzeit die wenigsten. Deswegen würde ich dir empfehlen eher bis zum 07. März (oder 23. März falls du auf Konsole spielst) zu warten bevor du viel Gold in Equip steckst das ab dann evtl nicht mehr State of the Art ist.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Oder einfach auf dem PTS den Spaß selbst testest :)
  • Bidi636
    Bidi636
    Vielen Dank das du dir Zeitgenommen hast das so toll zu erläutern +Maddux


    Das mit dem PTS ist so ne Sache.


    Ich Spiele eigentlich rein auf der Konsole (PS4)



    Ich muss mir erstmal alles runterladen, und schauen ob es überhaupt anständig läuft :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für Mahlstromarena am besten mal in den thread hier schauen: Bitte klicken

    Wie Maddux schon sagte, das beste Setup für das nächste DLC ist noch nicht gefunden, aber Schaden macht der Templer dann jede Menge. Es lohnt sich also, da dran zu bleiben :)
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Höchsten dps auf dem pts mache ich im moment mit folgender Rota:

    -Reinigendes Licht (Schaden kommt am Schluss, also unbedingt auslaufen lassen)
    -Dunkles Aufleuchten (wird um 12% angehoben, spammen ohne Light Attacks wegen dem 20% Buff)
    -Jesus Beam als Finisher

    Allerdings habe ich das nur an den Deadroths in vWGT getestet, nicht im Raid, außerdem mit aktuellem Equip und nicht mit neuen Sets.

    Aber da sind eigentlich keine großen Überraschungen zu erwarten.
    Mag Templer DD wird auf jedenfall sehr Stark, einfach zu spielen und muss auch nicht mehr in den Nahkrampf.
    Edited by LeperXII on 24. Februar 2016 11:07
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ohne MSA Stab hab ich wie folgt gespielt als ich angefangen hab mit dem templer
    5x Julianos göttlich
    3x Willenkraftschmuck arkan (3x +Magieschaden)
    1x Kena Schultern göttlich
    1x Thorug Kopf göttlich
    2x Schwerter Thorug nirn
    1x Thorug Heilerstab präzise

    Mundus: Atronach

    DW Leiste:
    strukt. Entropie - durchschlagender Schwung - strahlender Ruhm - absorb. Magie - inneres Licht Ulti: Sternschuppe

    Heilstab
    Heilender Schutz - lodernder Speer - rasche Regeneration - konz. Fokus - inneres Licht Ulti: Sternschnuppe

    Bufffood: Magicka und Leben
    Pots: Tripots Leben, Magicka, Ausdauer

    Später dann halt auf mehr damage umgestellt. zb entropie raus und spellpower pots anderen finishermorph usw.

    guter guide
    https://www.youtube.com/watch?v=wyviJnpdvtU
    passender run dazu
    https://www.youtube.com/watch?v=38s7LZr7hgA

    Nach dem DLC wird der mag Templer mächtig schaden fahren. Den meisten Damage wird immer noch der finisher machen, rest kommt dann von msa feuerblockade, schwung, fluch der vampire, eiskomet etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Höchsten dps auf dem pts mache ich im moment mit folgender Rota:

    -Reinigendes Licht (Schaden kommt am Schluss, also unbedingt auslaufen lassen)
    -Dunkles Aufleuchten (wird um 12% angehoben, spammen ohne Light Attacks wegen dem 20% Buff)
    -Jesus Beam als Finisher

    Bei einem Dark Flare Build würde ich Reinigendes Licht nicht mit in die Rota nehmen. Auf dem PTS kritet mein Dark Flare locker für über 40k ohne Bärenfalle, Kena Proc oder sonstwas. Reinigendes Licht macht aber immer den gleichen Schaden abhängig von unserer maximalen Magica und das sind bei ca 40k Magica etwa 26k Schaden.
    Man verzichtet also alle 6 Sekunden auf einen Dark Flare der unkritisch schon soviel Schaden macht wie Reinigendes Licht.

    Speerscherben als DoT, welcher auch noch Brennendes Licht procen kann, wäre eine Überlegung wert da man den Skill höchstwahrscheinlich sowieso in der Leiste hat für die 10% erhöhten Kritschaden Passiva. Allerdings benutze ich den Skill jetzt schon nicht mehr weil er die meiste Zeit außer dem Initialhit und evtl noch 1-2 DoTticks keinen Schaden macht. Irgendwer synergiert den immer sofort.

    Der PTS ist auch immer so eine Sache. Das Testen dort hat mir schon einige Erkenntnise gebracht in Form von CP-Verteilung, möglichen Setkombinationen und welche Skills wieviel DPS versprechen und brauchbar wären. Man wird je nach Build aber sehr viel öfter die Leisten wechseln müssen als bisher sowie ggf Molag Kena auch noch procen. Und wegen dem Lag auf dem PTS war zumindest für mich ein sinnvolles Testen möglicher Rotationen nicht möglich. Weaving, Skillcanceling, Skillauslösung, Leistenswitch, alles dauert auf dem PTS so viel länger als auf dem Liveserver.
    Einiges an Vorarbeit habe ich aber schon geleistet und ich denke das ich innerhalb der ersten 1-2 Wochen nach dem Update herausgefunden habe wie ich am meisten DPS aus meinem Templer holen kann.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Speerscherben als DoT, welcher auch noch Brennendes Licht procen kann, wäre eine Überlegung wert da man den Skill höchstwahrscheinlich sowieso in der Leiste hat für die 10% erhöhten Kritschaden Passiva. Allerdings benutze ich den Skill jetzt schon nicht mehr weil er die meiste Zeit außer dem Initialhit und evtl noch 1-2 DoTticks keinen Schaden macht. Irgendwer synergiert den immer sofort.

    Der Schaden bleibt doch bestehen wenn jemand die Synergie drückt
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Maddux schrieb: »
    Speerscherben als DoT, welcher auch noch Brennendes Licht procen kann, wäre eine Überlegung wert da man den Skill höchstwahrscheinlich sowieso in der Leiste hat für die 10% erhöhten Kritschaden Passiva. Allerdings benutze ich den Skill jetzt schon nicht mehr weil er die meiste Zeit außer dem Initialhit und evtl noch 1-2 DoTticks keinen Schaden macht. Irgendwer synergiert den immer sofort.

    Der Schaden bleibt doch bestehen wenn jemand die Synergie drückt

    Dann scheint das bei mir nur ein Anzeigefehler zu sein. Bei mir tickt der Lodernde Speer nur so lange bis jemand synergiert :/
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    Maddux schrieb: »
    Speerscherben als DoT, welcher auch noch Brennendes Licht procen kann, wäre eine Überlegung wert da man den Skill höchstwahrscheinlich sowieso in der Leiste hat für die 10% erhöhten Kritschaden Passiva. Allerdings benutze ich den Skill jetzt schon nicht mehr weil er die meiste Zeit außer dem Initialhit und evtl noch 1-2 DoTticks keinen Schaden macht. Irgendwer synergiert den immer sofort.

    Der Schaden bleibt doch bestehen wenn jemand die Synergie drückt

    Dann scheint das bei mir nur ein Anzeigefehler zu sein. Bei mir tickt der Lodernde Speer nur so lange bis jemand synergiert :/

    muss auch mal genau beobachten .. das feld bleibt ja bestehen .. nur der Speer ist weg
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Crited das reinigende licht denn nicht mit dem neuen patch, ich hatte da mal was gelesen und dark flares sind in der msa sicher keine alternative zu den jabs oder ?
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Crited das reinigende licht denn nicht mit dem neuen patch, ich hatte da mal was gelesen und dark flares sind in der msa sicher keine alternative zu den jabs oder ?

    Reinigendes Licht kann auch im neuen Patch nicht kriten und macht weiterhin Schaden abhängig von unserer maximalen Magica. Es macht jetzt nur 25% mehr Schaden und man muss weniger Schaden speichern um den maximalen Schaden zu machen.

    Zur vMSA musst du mich nichts fragen aber wegen der Castzeit würde ich annehmen das sich der Skill ab dem Update eher für High Burst Builds mit 2 mal Kena lohnt. 60k+ Dark Flare Krits sollten mit Kena Proc locker drin sein aber der Skill macht einen eben auch extrem unbeweglich.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Maddux schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Crited das reinigende licht denn nicht mit dem neuen patch, ich hatte da mal was gelesen und dark flares sind in der msa sicher keine alternative zu den jabs oder ?

    Reinigendes Licht kann auch im neuen Patch nicht kriten und macht weiterhin Schaden abhängig von unserer maximalen Magica. Es macht jetzt nur 25% mehr Schaden und man muss weniger Schaden speichern um den maximalen Schaden zu machen.

    Zur vMSA musst du mich nichts fragen aber wegen der Castzeit würde ich annehmen das sich der Skill ab dem Update eher für High Burst Builds mit 2 mal Kena lohnt. 60k+ Dark Flare Krits sollten mit Kena Proc locker drin sein aber der Skill macht einen eben auch extrem unbeweglich.

    Nicht ganz, reinigendes Licht kann critten, allerdings nur bis zum Tooltip-wert. Man muss weiterhin jetzt deutlich mehr Schaden machen um den Maximalschaden zu erreichen, ist aber dennoch nicht das Problem :)
    Auf dem Live-Server werden 33% des Schadens gespeichert, auf dem PTS 20%.
    D.h. für vollen Schaden müssen auf dem live Server ~60k (20k Tooltip) Schaden gemacht werden und auf dem PTS~125k (25k Tooltip)

    Zum Thema vMSA: Ich würd DarkFlare allerhöchsten für manche Gegner nemen, die etwas nervig im Nahkampf sind (Schlurfer, Trolle)...aber selbst da bin ich mit den Jabs immer gut durchgekommen...Hatte einfach nie wirklich Platz für DF und die Heilung von jabs ist einfach zu gut.
    Noobplar
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du einen Basisguide haben willst. Dann übernimm einfach den Build von Sharmony, der taugt schon was. Später kannste das je nach Spielweise noch verändern, aber so stehste erstmal ziemlich sicher und teilst ordentlich aus :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Der spielt mit der magiedetonation, die hat auch nicht jeder, einen gap closer fehlt mir da auch. Aber die jabs sind schonmal nicht verkehrt ;)
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich spiele auch mit den Skills von Sharmony, statt der Magiedetonation nehm ich das reinigende Licht.

    Gap Closer brauche ich nicht, einfach zu den Fernkämpfern laufen und Nahkämpfer Adds kommen von allein. Jabs rausholen --> fertig. Die Jabs verzeihen auch einige Fehler
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Excelsiore
    Excelsiore
    ✭✭✭
    Nimmt mich mal wunder wie ihr ne reine Dark-Flare Rota sistainen wollt^^
    Geht ma im neuen Trial als Temp. DD rein^^
    Werdet schnell merken wie unmöglich es ist, Dark-Flare zu sistainen^^
    Excelsiore (Templar Heal), Raidguild: Unchained Animals
    World First Veteran Maw of Lorkhaj Hard Mode clear
    World First Sanctum Hardmode Clear (Dark Brotherhood)
    World First AA Hardmode Clear (Shadows of the Hist)
    World First Hel Ra Hardmode Clear (Shadows of the Hist)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Excelsiore schrieb: »
    Nimmt mich mal wunder wie ihr ne reine Dark-Flare Rota sistainen wollt^^
    Geht ma im neuen Trial als Temp. DD rein^^
    Werdet schnell merken wie unmöglich es ist, Dark-Flare zu sistainen^^

    Ich übersetze mal vom Schweizerischen in verständlich: Die Dunkles Aufleuchten Rotation wird wohl nicht über teilweise 10 minütige Kämpfe ressourcentechnisch machbar sein.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Excelsiore schrieb: »
    Nimmt mich mal wunder wie ihr ne reine Dark-Flare Rota sistainen wollt^^
    Geht ma im neuen Trial als Temp. DD rein^^
    Werdet schnell merken wie unmöglich es ist, Dark-Flare zu sistainen^^
    Ich nehme doch mal an das ihr bei Beyond Infinity schon im neuem Trial ward :wink:
    War der Dark Flare Templer da die einzigste Klasse und Skillung die nicht über 10 Minuten durchgängig durch-dpsen konnte ohne mal mit low Ressourcen dazustehen oder trifft das nicht eher auf alle Klassen und Builds zu? :smile:
    Die Bosse im neuen Raid dauern auch länger weil man wegen Movement und Mechaniken nicht permanent seine Rota durchfeuern kann sondern auch mal no Damage Phasen hat in dennen man seine Ressourcen wieder teilweise regt, auch wenn sie nur kurz sind.
    Das sollte man als Member von BI eigentlich wissen.

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Excel ist Raidlead von den Animals und ja, wir standen bereits zweimal vor dem Endboss im Vet. Ich möchte meinen, dass er im groben weiß, wovon er spricht.
    Tatsächlich ist der Templer mit Abstand die Klasse mit dem schlechtesten Sustain bei einer puren Schadensrota. Evtl. ändert sich mit den Kugeln was auf dem Live, derzeit auf dem PTS sind sie nicht auflösbar für uns.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @Cîanai
    Natürlich hat der (Dark Flare) Templer die größten Sustainprobleme der Magicaklassen weil er nicht von Elemental Drain profitiert sofern er nicht noch Fluch der Vampire oä in die Rota reinnimmt. Unmöglich ist es aber nicht und auch andere Klassen oder Skillungen haben in langen Kämpfen Sustainprobleme.
    Darum ging es mir und nicht um die Behauptung Dark Flare Templer hätte garkeine Sustainprobleme.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    @Cîanai
    Natürlich hat der (Dark Flare) Templer die größten Sustainprobleme der Magicaklassen weil er nicht von Elemental Drain profitiert sofern er nicht noch Fluch der Vampire oä in die Rota reinnimmt. Unmöglich ist es aber nicht und auch andere Klassen oder Skillungen haben in langen Kämpfen Sustainprobleme.
    Darum ging es mir und nicht um die Behauptung Dark Flare Templer hätte garkeine Sustainprobleme.

    Sustainprobleme? Ohne Molag Kena merkst du nichtmal, dass die Zauber Magicka kosten.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Excelsiore schrieb: »
    Nimmt mich mal wunder wie ihr ne reine Dark-Flare Rota sistainen wollt^^
    Geht ma im neuen Trial als Temp. DD rein^^
    Werdet schnell merken wie unmöglich es ist, Dark-Flare zu sistainen^^

    Man könnte versuchen die Tanks zu überzeugen die blauen Kugeln reinzunehmen. Dann wäre das Problem gelöst.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Excelsiore schrieb: »
    Nimmt mich mal wunder wie ihr ne reine Dark-Flare Rota sistainen wollt^^
    Geht ma im neuen Trial als Temp. DD rein^^
    Werdet schnell merken wie unmöglich es ist, Dark-Flare zu sistainen^^

    Man könnte versuchen die Tanks zu überzeugen die blauen Kugeln reinzunehmen. Dann wäre das Problem gelöst.

    Ich hasse dich <3

    Edit: auf dem Live aber sicher eine Alternative ;)
    Edited by Cîanai on 26. Februar 2016 12:51
  • Excelsiore
    Excelsiore
    ✭✭✭
    Auch ohne Kena wird's schwierig zu sustainen, wenn du nur Dark-Flare machst^^
    Und ohne Kena fehlen dir Werte^^

    Das Problem am Sustain liegt darin, dass man von Dark-Flare und von Sweaps keine Magicka von Elemental Drain bekommt.
    Daher wird eine solche Rota auch in langen movement Kämpfen schwer sein zu sustainen.
    Alle anderen Magicka-Klassen bekommen alleine von Elemental Drain sehr gut Werte.

    Aber man darf sagen, mit dem Update, wird der Templer wieder mehr konkurrenzfähig. :)
    Rota die ich fahren werde:

    Maelstrom Firestaff: Flammenwand, Vamp. Bane, Reinigendes Licht, Sweaps / Crushing Shock (DPS Morph).
    Excelsiore (Templar Heal), Raidguild: Unchained Animals
    World First Veteran Maw of Lorkhaj Hard Mode clear
    World First Sanctum Hardmode Clear (Dark Brotherhood)
    World First AA Hardmode Clear (Shadows of the Hist)
    World First Hel Ra Hardmode Clear (Shadows of the Hist)
  • Excelsiore
    Excelsiore
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Excelsiore schrieb: »
    Nimmt mich mal wunder wie ihr ne reine Dark-Flare Rota sistainen wollt^^
    Geht ma im neuen Trial als Temp. DD rein^^
    Werdet schnell merken wie unmöglich es ist, Dark-Flare zu sistainen^^

    Man könnte versuchen die Tanks zu überzeugen die blauen Kugeln reinzunehmen. Dann wäre das Problem gelöst.

    Wenn du das schaffst, geb ich dir 1 Gold.
    Excelsiore (Templar Heal), Raidguild: Unchained Animals
    World First Veteran Maw of Lorkhaj Hard Mode clear
    World First Sanctum Hardmode Clear (Dark Brotherhood)
    World First AA Hardmode Clear (Shadows of the Hist)
    World First Hel Ra Hardmode Clear (Shadows of the Hist)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Excelsiore schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Excelsiore schrieb: »
    Nimmt mich mal wunder wie ihr ne reine Dark-Flare Rota sistainen wollt^^
    Geht ma im neuen Trial als Temp. DD rein^^
    Werdet schnell merken wie unmöglich es ist, Dark-Flare zu sistainen^^

    Man könnte versuchen die Tanks zu überzeugen die blauen Kugeln reinzunehmen. Dann wäre das Problem gelöst.

    Wenn du das schaffst, geb ich dir 1 Gold.

    So viel hast du gar nicht :D
  • Excelsiore
    Excelsiore
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Excelsiore schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Excelsiore schrieb: »
    Nimmt mich mal wunder wie ihr ne reine Dark-Flare Rota sistainen wollt^^
    Geht ma im neuen Trial als Temp. DD rein^^
    Werdet schnell merken wie unmöglich es ist, Dark-Flare zu sistainen^^

    Man könnte versuchen die Tanks zu überzeugen die blauen Kugeln reinzunehmen. Dann wäre das Problem gelöst.

    Wenn du das schaffst, geb ich dir 1 Gold.

    So viel hast du gar nicht :D

    Verdammt :blush:
    Excelsiore (Templar Heal), Raidguild: Unchained Animals
    World First Veteran Maw of Lorkhaj Hard Mode clear
    World First Sanctum Hardmode Clear (Dark Brotherhood)
    World First AA Hardmode Clear (Shadows of the Hist)
    World First Hel Ra Hardmode Clear (Shadows of the Hist)
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Excelsiore schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Excelsiore schrieb: »
    Nimmt mich mal wunder wie ihr ne reine Dark-Flare Rota sistainen wollt^^
    Geht ma im neuen Trial als Temp. DD rein^^
    Werdet schnell merken wie unmöglich es ist, Dark-Flare zu sistainen^^

    Man könnte versuchen die Tanks zu überzeugen die blauen Kugeln reinzunehmen. Dann wäre das Problem gelöst.

    Wenn du das schaffst, geb ich dir 1 Gold.

    Würde bei mir noch reinpassen wenn ich dafür Eruptive Waffen rausnehme :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.