Tag zusammen.
Lese grade die neuen Patchnotizen und stolpere dabei über das hier:
Argonian
Amphibious: Increased the amount of Health, Magicka, and Stamina restored from this passive to 4/8/12% at Ranks I/II/III from 2/5/8%.
Bin ziemlich enttäuscht. OK, die raufgesetzte Prozentzahl ist zwar so wie angekündigt, ich hätte mir aber doch schon etwas mehr gewünscht (in der Hoffnung, dass es dann im März doch besser umgesetzt wird).
Es ist nunmal so, dass die Argonier die schwächste Rasse im Spiel sind. Ein Rassenpassive ist reiner Fluff (kann schneller schwimmen; wenns wenigstens in Cyro gegen Schlachterfische helfen würde
), zwei Passives werden im PvP eh noch um 50% gekürzt, und jetzt diese minimale Aufstockung um 2-4%...
Jetzt mal im Ernst: Leute, die nicht das Entdeckerpaket haben, sind (wenn sie Pakt spielen) ziemlich gekniffen mit Nords und Argoniern im Gegensatz zu Schlümpfen und Bananen, die gute Magicka-Rassen wie Bretonen und Hochelfen oder Stamina-Rassen haben.
Ich selber habe mir relativ am Anfang auch einen Argonier-Char erstellt, den ich immer mal wieder gern spiele (und nie löschen würde), der aber immer noch auf V2 herumdümpelt (weil er eben für bestimmte Unternehmungen einfach zu schwach auf der Brust ist)
Die Lore würde es doch hergeben, grade aus Argoniern eine Guerilla-Kampfrasse zu machen, d.h. Möglichkeiten, ihnen ein wenig Boost zu gönnen gibt es. D.h. ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Argonier aus dem Patch für den Live-Server im März etwas gestärkter hervorgehen (...bei der Gelegenheit könnte man sich auch gleich die Nord nochmal vornehmen...)...
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett