Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Rückkehrer hat Fragen zu Archer-Build

doomy666
doomy666
Soul Shriven
Moinsen,

ich bin ein Rückkehrer (ca.1 Jahr Pause, davor seit Release jeden Tag gespielt) und möchte meine pausierte Nachtklingen-Archer-Waldelfin wieder aus der Versenkung holen.

Ich hatte damals sie damals mit nem Bogen ausgestattet und würde dies auch gern wieder tun - da aber alle Skill-Punkte zurückgesetzt wurden, fängt die Olle bei 0 an.

Daher die Frage an die "Drangebliebenen": Habt ihr ein paar Tipps, genauer gesagt sogar exakte Builds eines Archers, wie ich was und wo an Punkten reinsetzen muß, um mit dem Bogen wieder richtig durchstarten zu können?

Besten Dank im Voraus!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Willst du hauptsächlich PVE oder PVP machen?
    Ein reines Bogenbuild spielen?
    Oder könntest dich mit Bogen/DW oder Bogen/2h anfreunden?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Mit einem Archer-Waldelfen wirst du wohl PVP Stamina spielen.

Du kannst 90% des Content mit dem Bogen allein machen wenn du willst. Um guten DPS zu machen empfiehlt e sich aber den Bogen auf die Rückhand zu nehmen und DW oder S+B oder 2H auf die Mainhand.

Jeckll hat einen super Guide zur Stamina Nachtklinge gemacht der (zumindest bis zur Diebesgilde) aktuell ist... ig erlaube mir mal diesen zu verlinken...

Wenn du noch nicht alles gelevelt hast würde ich aber mal den Guide nicht zu fest studieren sondern mall alles Leveln und lernen wie die Skills funktionieren..
    Edited by silverhammer92 on 23. Februar 2016 12:33
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich sag mal so aus eigener Erfahrung heraus: Bogen macht mit Abstand am meisten Spaß. Das war es aber leider schon.
    Wenn es sowieso schon easy ist, nehm ich den Bogen um die Kämpfe etwas zu verlängern und unnötigerweise zu taktieren.
    Wenns eng wird, habe ich schon immer ganz schnell auf die andere Leiste gewechselt :)
    PC/EU
  • doomy666
    doomy666
    Soul Shriven
    Hi,

mega Danke schonmal für die Hinweise!

Ich versuch mal, ein bißchen was zu beantworten:

Hauptsächlich will ich PvE spielen...ich hatte (und würde gerne wieder) Bogen als Main und DW Dolche als Second nehmen, sollte es zum Nahkampf kommen...

Mit den ganzen Patchs und DLC's und Änderungen und eben durch die Zurücksetzungen haben sich ja mit Sicherheit einige Skills und Ultimates usw. geändert...ach, zur Info: Ich bin VR6...also längst noch net am Ende...;-) Einen Crafter für Armor habe ich an der Hand...;-)
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Leider bleibt aber Bogen im Pve Dmg machen wie dps nicht konkurrenzfähig.
    Bogen ist und bleibt die schlechteste waffe im spiel die nur da ist um bosse zu attakieren auf der man auf distanz bleiben muss. Zu mehr leider auch nicht. Vielleicht pvp etwas um die gegner zu ärgern oder auf distanz den verbündeten zu unterstützen...

Sonst... schade... ja bin auch so ein Bogen fan aber was will man machen...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    Leider bleibt aber Bogen im Pve Dmg machen wie dps nicht konkurrenzfähig.
    Bogen ist und bleibt die schlechteste waffe im spiel die nur da ist um bosse zu attakieren auf der man auf distanz bleiben muss. Zu mehr leider auch nicht.

Mit der Diebesgilde wird der Bogen wieder etwas attraktiver, auch weil man grad in der neuen Prüfung über ein paar Fernkämpfer froh ist. Zudem macht der Bogen auch etwas mehr Schaden:

https://www.youtube.com/watch?v=qgQZF1NGoz0
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    @Cîanai

Na dass will man als Bogenfan ja mal hoffen.
    Fand es eh von anfang an mies dass nur Magicka fernkämpfer oder Meeles hier ständig dominieren und es immer heißt "Switch auf nahkampfwaffen" -.-
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Cîanai

Hast du Toxic Defiance voll? Hätte es gerne getestet aber habe unglaubliche 2 Teile.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    @Cîanai

Hast du Toxic Defiance voll? Hätte es gerne getestet aber habe unglaubliche 2 Teile.

Muss ich heut direkt mal schauen, ich befürchte aber einen ähnlichen Bestand :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.