Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Playstation Plus

Neitmehr
Neitmehr
✭✭
Warum muss man eigentlich Zwingend Ps+ haben um Eso zu Spielen ? ... Am Lc klaplts doch auch kostenlos. Würde die Kohle lieber für ein Eso Abo zahlen aber beides gleichzeitig is Defenitiv zuviel.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Frag das doch Sony.
    Außerdem müsstest du schon zufrieden sein, dass du nicht zwingend zahlen musst, um ESO an sich zu spielen - verpflichtendes Abo wurde mit Konsolenrelease abgeschafft um euch eben nicht doppelt zahlen zu lassen.
    Wenn es dir das wert is, is dir ein Abo immer noch möglich.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Wollt einfach mal meinen frust loswerden :) .... das spiel is super
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Achso... :D
    Naja, wenigstens weißt jetzt, dass du ihn nächstes Mal - was das angeht - an der richtigen Stelle abladen kannst xD
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    :D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Neitmehr schrieb: »
    Warum muss man eigentlich Zwingend Ps+ haben um Eso zu Spielen ? ... Am Lc klaplts doch auch kostenlos. Würde die Kohle lieber für ein Eso Abo zahlen aber beides gleichzeitig is Defenitiv zuviel.

    Um genau zu sein, ist die Umstellung auf Buy2Play schuld an dem zwingenden PS+ Abo.
    Vorher wurde es ohne dieses angepriesen und es wurde in mehreren Statements auf die Umstellung verwiesen.
    Irgendwo her muss halt Geld für die Nutzung des PSN kommen.
    Die schwammige Aussage das wegen den Konsolen auf Buy2Play umgestellt wurde ist immer noch so strittig wie damals, da andere Spiele, die ich hier nicht nenne, mit Abo und dafür ohne PS+ Problemlos laufen...

    Entweder ich hab vertrauen in mein Produkt oder eben nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.