Vegetation schrieb: »Also ich habe gestern mit meinem V5 die Gruppensuche aktiviert für silber und habe es nach 10 min abgerochen weil ich in keine Gruppe kam...
Verbalinkontinenz schrieb: »denen attestiere ich aber auch, dass sie uU zu blöd sind, mit dem Tool richtig umzugehen *g
Vegetation schrieb: »Dann könnt ihr mir ja vieleicht sagen was ich falsch gemacht habe: ich hab verteidiger ausgewählt und bei verliese gestern diese Schwarzherz dings ausgewählt uns suche gestartet. ich war Dolchsturz und wollte gezielt mit 3 freunden aus ebenerz zusammen das machen. Sie klicken also auf suche verlies und schwarzherz und ich ebenfalls, beides zeitgleich nur mir waren unterschiedliche Gebiete: ich in Sturmhafen und sie keine ahnung, halt das wo es die Dailys bei Ebenerz gibt. Nach 10 min haben wirs dann abgebrochen weil sie und ich Niemanden gefunden haben...
Über die freundlesliste konnten wir uns nicht einladen. Ich bin Vet 5 und die waren zwischen vet 3 und 7...
Der Gruppenleiter kann z.B. gezielt nach Verteidigern suchen. Dann listest Du dich entsprechend und dann sollte es klappen.
Wollte nur mal Schreiben wie begeistert ich von der neuen Gruppensuche bin.
Seid meine NB V1 ist ( 4 Tage ) mache ich die Gold jeden Tag und habe innerhalb
weniger Minuten ne Gruppe .
Was ich noch vermisse ist ein Großgruppenfinder fürs PVP. Wie oft renne ich in die Kaiserstadt, bin drin und finde keine Gruppe. Da wäre es doch cool, wenn ich vorher mittels Gruppentool schauen kann, ob eine Raidgruppe bereits existiert.
...