Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kaiserstadt Level 26-30

Acheronos
Acheronos
Soul Shriven
Hallo Leute :smile:

Ich weiß, dass mein Anliegen ungewöhnlich ist. Ich habe es bereits per Facebook versucht, wurde da allerdings mit dem Vermerk, dass die Kaiserstadt für Veteranen gedacht sei, nicht ernst genommen. Hier erhoffe ich mir ernst genommen zu werden.

Meine Freundin und ich suchen einen Heiler und einen DD oder Tank für die Verliese in der Kaiserstadt (sind selbst ein Tank und DD). Die Level sollten zwischen 26 und 30 sein. Wir sind selbst beide auf Level 28. Wir haben uns das DLC zu Weihnachten gekauft und würden es soooo gerne spielen! :smile:

Bisher wurden wir - wie gesagt - abgeblockt. Ich würde mich freuen, wenn sich hier zwei Spieler fänden, die so wie wir heiß darauf sind die Dungeons zu spielen ohne Veteran zu sein! :smile:

Meldet euch bitte hier oder Ingame @Acheronos

Liebe Grüße und hoffentlich auf Bald :smile:
Acheronos
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Welche Fraktion seid ihr denn?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Falls ihr im Dominion spielt, würde meine Nachtklinge (Level 30) euch gerne mal begleiten.
  • Acheronos
    Acheronos
    Soul Shriven
    Cîanai schrieb: »
    Welche Fraktion seid ihr denn?
    Falls ihr im Dominion spielt, würde meine Nachtklinge (Level 30) euch gerne mal begleiten.

    Ja, wir spielen Dominion.
    Wenn ihr Lust hättet können wir auch noch heute Abend spielen :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.