HorologiorumArtifex schrieb: »Kann es sein, daß der 32-Bit Client immer noch als V2.3.1.1268773 angezeigt wird, anstatt V2.3.2.... ?
Andreaswn1812 schrieb: »kann es sein das der elementarexperte(magieschaden erhöhung) im cp lehrling buggy ist ? ^^ wenn ich da 100 punkte reinsetze statt in den thaumaturg(schaden über zeit effekte) verliere ich beim dunklen aufleuchten (templer kein dot) 3325 schaden .... hmm komisch
elementarexperte 100 punkte = 13304 magieschaden
thaumaturg 100 punkte = 16629 magieschden
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, der Link ist im Moment nur ein Platzhalter, weil wir die Patchnotizen noch nicht fertig übersetzt bekommen haben.
Der Patch wurde erst gestern fertig.
Einen Moment Geduld noch, bitte.
Ich glaub die kommen nicht mehr.....
Aber auch hier ein Angebot an @ZOS_KaiSchober ^^ (der versuch ist es mal wieder wert^^)
Ich übersetzte die 2.3.2 Patchnotes ins deutsche (kein googletranslate) und erhalte dafür einen Mahlstromfeuerstab v16 nirngeschliffen (inkl der richtigen verzauberung )
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Patchnotizen sind nun eingetroffen, sorry für die Verspätung. Ich konnte die letzten 3 Tage nicht zur Arbeit kommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Patchnotizen sind nun eingetroffen, sorry für die Verspätung. Ich konnte die letzten 3 Tage nicht zur Arbeit kommen.