Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Link zu PTS-Patchnotes 2.3.2 geht nicht

tesob16_ESO74
tesob16_ESO74
✭✭✭✭
Hallo,

bei dem Link im Banner zu den PTS-Patchnotes 2.3.2

×Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 2.3.2 ist verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/247801/.

tritt ein "Berechtigungsproblem", "Du hast hierfür keine Berechtigung." auf.
PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, der Link ist im Moment nur ein Platzhalter, weil wir die Patchnotizen noch nicht fertig übersetzt bekommen haben.
    Der Patch wurde erst gestern fertig.

    Einen Moment Geduld noch, bitte.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • HorologiorumArtifex
    Kann es sein, daß der 32-Bit Client immer noch als V2.3.1.1268773 angezeigt wird, anstatt V2.3.2.... ?

    Edited by HorologiorumArtifex on 16. Februar 2016 16:16
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • petraeus1
    petraeus1
    ✭✭✭✭
    Kann es sein, daß der 32-Bit Client immer noch als V2.3.1.1268773 angezeigt wird, anstatt V2.3.2.... ?

    Ja, aus den englischen Patchnotizen:

    "The patch number displayed on the launcher still currently says 2.3.1. This is just a visual error, and will be updated during the next PTS incremental patch."
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    kann es sein das der elementarexperte(magieschaden erhöhung) im cp lehrling buggy ist ? ^^ wenn ich da 100 punkte reinsetze statt in den thaumaturg(schaden über zeit effekte) verliere ich beim dunklen aufleuchten (templer kein dot) 3325 schaden ;) .... hmm komisch

    elementarexperte 100 punkte = 13304 magieschaden
    thaumaturg 100 punkte = 16629 magieschden

    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    kann es sein das der elementarexperte(magieschaden erhöhung) im cp lehrling buggy ist ? ^^ wenn ich da 100 punkte reinsetze statt in den thaumaturg(schaden über zeit effekte) verliere ich beim dunklen aufleuchten (templer kein dot) 3325 schaden ;) .... hmm komisch

    elementarexperte 100 punkte = 13304 magieschaden
    thaumaturg 100 punkte = 16629 magieschden

    Ist ein Anzeigebug, wenn du das ganze mit FTC o.ä. überprüfst, wirst du feststellen, dass es wie geplant funktioniert.
    Noobplar
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    ah ok ^^ hatte schon angst aber trotzdem anzeige bug gemeldet ! :D
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    beim warten auf die natch potes sind mir wieder die Beiträge eingefallen -> http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/243071/natch-potes-prayer/p1 oder http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/200783/natch-potes/p1
    um mal ein Bild zu klauen
    57072169.jpg

    Gina hatte die englische Übersicht, gestern halb vier fertig -> http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/247804/pts-patch-notes-v2-3-2/p1 ...nur mal so am Rande B)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, der Link ist im Moment nur ein Platzhalter, weil wir die Patchnotizen noch nicht fertig übersetzt bekommen haben.
    Der Patch wurde erst gestern fertig.

    Einen Moment Geduld noch, bitte.

    Wie lang dauert denn so ein Moment? Hat ja jeder ein anderes Empfinden.
  • HorologiorumArtifex
    Uns würde ja schon ein Teil der deutschen Patchnotes 2.3.2 genügen, um uns erstmal einzulesen :)

    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    +1 ^^

    dauert wirklich diesmal...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub die kommen nicht mehr.....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich glaub die kommen nicht mehr.....

    Solange wir immerhin noch Patches bekommen bin ich erstmal beruhigt^^

    Ich habe tatsächlich kurz drüber nachgedacht, ob ich übersetzen soll.
    Aber hab heute richtig viel arbeit auf arbeit...

    Aber auch hier ein Angebot an @ZOS_KaiSchober ^^ (der versuch ist es mal wieder wert^^)
    Ich übersetzte die 2.3.2 Patchnotes ins deutsche (kein googletranslate) und erhalte dafür einen Mahlstromfeuerstab v16 nirngeschliffen (inkl der richtigen verzauberung ;) ) o:)
    Edited by The_Saint on 18. Februar 2016 09:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Aber auch hier ein Angebot an @ZOS_KaiSchober ^^ (der versuch ist es mal wieder wert^^)
    Ich übersetzte die 2.3.2 Patchnotes ins deutsche (kein googletranslate) und erhalte dafür einen Mahlstromfeuerstab v16 nirngeschliffen (inkl der richtigen verzauberung ;) ) o:)

    interessanter Vorschlag
    dafür würd ich sogar die kompletten Patch Notes übersetzten wenn der Patch fürn Live kommt (sind ja nur ein paar Seiten)
    aber dann wären schon 2 Stäbe drin ^^ mein DK würde danken
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Huiloga
    Huiloga
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober damals in DAOC warste schneller beim übersetzten ;)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde ja sagen, wir lassen Kloppo übersetzen, aber da ist vielleicht googletranslate besser.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    tja, Kai hat wohl im Forum zuletzt am 16. etwas geschrieben und im französischen Teil, ist eine Übersetzung auch noch nicht angekommen. Ansonsten ist aktuell wohl nur noch Gina von unseren Betreuern übrig...
    Weiß ja nicht, wie es um die Personalstärke bestellt ist, aber stark gepolstert schaut irgendwie anders aus. Hoffe jedenfalls das bei Kai alles i.O. ist.
  • ZOS_KaiSchober
    Die Patchnotizen sind nun eingetroffen, sorry für die Verspätung. Ich konnte die letzten 3 Tage nicht zur Arbeit kommen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Patchnotizen sind nun eingetroffen, sorry für die Verspätung. Ich konnte die letzten 3 Tage nicht zur Arbeit kommen.

    Schade, dass du da nicht unterstützt werden kannst. Auf jeden Fall danke für die Nachreichung :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Patchnotizen sind nun eingetroffen, sorry für die Verspätung. Ich konnte die letzten 3 Tage nicht zur Arbeit kommen.

    Danke auch von mir...

    Bist du der einzig deutschsprachige da? Das ist hart. Darfst du länger Urlaub machen?

    Ich hoffe natürlich nicht, aber wenn sowas nochmal passiert, lasst es mich wissen, dann versuch ich wenn ich es einrichten kann, so gut es mir möglich ist ne Übersetzung für den nicht englischen sprechenden Teil der communitiy zu machen.
    (Auch ohne nirnstab ;) )
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.