Was ich auch noch schön fände, wenn man die Questpfeile einzeln ausschalten kann. Bisher kann man ja nur alle ein- oder ausschalten. Wäre doch gut, wenn ich zb. festlegen kann, dass ich tägliche Quests nicht angezeigt haben möchte (weil ich zb. eh schon weiß, wo sie sind^^)
Typo-Alarm!
Ich nehm an du wolltest bei der Hauptquest-Linie die goldenen Pfeile
Wenn du die Map offen hast und dich rechts durch die Legende zu den Markern klickst, kannst du die erledigten Quests ausblenden lassen. Dann wirds auch wieder übersichtlicher.Verbalinkontinenz schrieb: »Hmm vor allem habe ich bis heute nicht herausfinden können, wie das nun richtig funktioniert. Die unterschiedlichen Markerfarben der Questarten werden bei mir immer von den Einstellungen bzw. automatischen Voreinstellungen zu den "nicht gemacht/in Arbeit/abgeschlossen) überlagert, sodass ich im Endeffekt dennoch nur letztere drei Färbe-Optionen habe.
Wo ist bitte das Problem? Ich habe auch einige Optionen im Spiel nicht aktiviert, weil ich sie nicht brauche, dennoch sind sie da und stören mich nicht. Auch schreibe ich keine unqualifizierten Beiträge in Forenbereichen, in denen sich User damit auseinandersetzen, was das Gameplay angenehmer gestalten könnte.
Sind gerade wieder Schulferien?