Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hauptquest auslassen

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Stimmt es, dass man die Hauptquest mit der Zuflucht machen mss um in die Vet. Gebiete zu können?

Schon beim ersten mal kam ich nicht drum rum die hälfte der eher mittelmäßigen Dialoge zu Skippen aber da waren die Quests wenigstens noch neu und haben Spaß gemacht. Warum muss ich mich jetzt noch mal Stunden lang da durchquälen? :'(
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Kurz: Ja.

    Du hast in den anderen Gebieten aber selbstverständlich andere Quests.

    Allerdings hat ZOS da eine Änderung angekündigt, dass man die Vet-Gebiete zukünftig beliebig bereisen können soll; leider weiß ich nicht mehr, wo das stand oder ob das auch beinhaltet, dass man die Hauptquest nicht mehr machen muss.
    Vielleicht weiß jemand anders genauer bescheid.

    Und das mit den mittelmäßigen Dialogen hab ich einfach überlesen...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Es geht nicht klar hervor ob es dir um Deinen ersten Char geht, denke mal ja. Die Hauptquest ist nur in der Startfraktion relevant, damit kommst Du dann nach Kalthafen und wenn das erledigt ist, bekommst Du von Cadwell den Auftrag die nächste Fraktion zu besuchen. Das wäre Silber, mit Gold ist es danach die dritte Fraktion.
    Mit der Hauptquest bist Du im Prinzip mit Abschluss von Kalthafen durch.

    Die Fraktionsquests unterscheiden sich schon stark voneinander, allein durch die Protagonisten. Mir haben sie jedenfalls weitestgehend Spaß gemacht.

    Was SamRaccoon meint, steht in der "Informationen zur Veröffentlichung von „Thieves Guild“ & ein neues Video". Zitat vom Abschnitt Patch des Grundspiels mit „Thieves Guild“:
    - Die Möglichkeit, ab Veteranenrang 1 auf Inhalte anderer Allianzen zuzugreifen – und zwar in beliebiger Reihenfolge.


    Falls es Dir um einen Twink geht, mit dem muss wieder alles durchgelaufen werden, wie mit dem ersten Char. Auch die Hauptquest.
    Es wurde mal zusammen geschrieben, welche Level in der HQ nötig sind -> http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1991563/#Comment_1991563
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Stimmt es, dass man die Hauptquest mit der Zuflucht machen mss um in die Vet. Gebiete zu können?

    Schon beim ersten mal kam ich nicht drum rum die hälfte der eher mittelmäßigen Dialoge zu Skippen aber da waren die Quests wenigstens noch neu und haben Spaß gemacht. Warum muss ich mich jetzt noch mal Stunden lang da durchquälen? :'(

    Ich hab das mittlerweile fünf mal komplett durch. Ich bin so weit, dass ich am liebsten alle opfern würde für das Amulett :#
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Die Dialoge von Großkönig Emeric darf man nicht skippen! Die sind Großartig! Dem alten Knaben könnte ich stundenlang zuhören, vor einer wichtigen Schlacht zum beispiel. :D
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    MorganaLaVey schrieb: »
    Stimmt es, dass man die Hauptquest mit der Zuflucht machen mss um in die Vet. Gebiete zu können?

    Schon beim ersten mal kam ich nicht drum rum die hälfte der eher mittelmäßigen Dialoge zu Skippen aber da waren die Quests wenigstens noch neu und haben Spaß gemacht. Warum muss ich mich jetzt noch mal Stunden lang da durchquälen? :'(

    Ich hab das mittlerweile fünf mal komplett durch. Ich bin so weit, dass ich am liebsten alle opfern würde für das Amulett :#

    kenn ich gut
    bin jetzt schon zum 8ten mal durch :(

    aber ich opfere immer am liebsten Lyris .. die nervt mich dann doch am meisten
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Gott sei Dank gibts hin und wieder Dialoge, die das wieder wett machen :D


    screenshot2014db57f68rte.png

    screenshot2015ch6yj50dto.jpg

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.