Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kaiserstadt Quests

Vegetation
Hallo,
habe gestern 3 Quests in der Kaiserstadt gemacht und jetzt wird mir keine weitere angezeigt. Gibt es nur 3 Quests ? Ich kann an dem Brett in der Kanalisation nichts starten und Teammitglieder können mir nicht teilen. Im Tagebuch habe ich keine Quests offen in der Kaiserstadt. Oder muss ich irgendwo anders welche annehmen?
  • lord.xantam
    lord.xantam
    ✭✭
    Hallo

    Wenn du die Hauptquest in der Kaiserstadt durchgespielt hast, kannst du in den jeweiligen Distrikten am Spawnpunkt deiner Fraktion die Dailyquests einzeln starten, welche einmal täglich machbar sind. Die Hauptquest sollte dich durch die verschiedenen Distrikte führen, beachte jedoch das gewisse Quests alleine nicht bzw. nur sehr schwer abzuschliessen sind (Arena Event und Tepmel Event in den jeweiligen Distrikten) Prüfe doch nochmals deine Karte, ob nicht irgendwo ein Questmarker oder Questzone ersichtlich ist.

    Gruss
  • Vegetation
    Ja habe ich, wird nichts angezeigt, auch am Spawnpunkt am Brett wird mir keine Dailyquest angezeigt :/
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Um diese täglichen Quests in der IC von den Brettern annehmen zu können, musst du einen Skillpunkt in die letzte Passive der Kriegergilde setzen - "Ermöglicht es euch, tägliche Quests auch in der Kaiserstadt anzunehmen."

    (Keine Garantie auf Richtigkeit - hab den Punkt selbst noch nicht gesetzt^^)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.