Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PVP] Affenbarons KickA** Stamblade - Bogen & Zweihänder

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich möchte euch hiermit meinen aktuellen Stamina Nightblade Build vorstellen. Auch wenn schon bald das Diebesgilde-Update vor der Tür steht, bin ich im Moment davon überzeugt dass das aktuelle Gear auch da die beste Wahl sein wird, um im PVP zu bestehen.

Charakterübersicht:
PVP | ohne Buff
YmOVqJt.jpg
PVP | mit Buff (Potion)
BsOW8PC.jpg
PVP | mit Buff + im Verborgenen
WSUBYNn.jpg

Fertigkeiten
d3q06VL.png

1-Leiste: Überraschungsangriff | kritisches Preschen | Henker | ruhendes Momentum | Massenhysterie (Ulti: Seelenernte)
2-Leiste: Giftinjektion | Stellungswechsel | Durchdringende Markierung | Auflösender Elan | Dunkelmantel (Ulti: Seelenfessel/Dämmerbrecher)

Die beiden Kampfleisten sind nur in Cyrodiil zu empfehlen, für die Kanalisation würde die zweite Leiste (statt Meisterbogen -> vMSA Bogen) so aussehen:
Pfeilhagel | Stellungswechsel | geschärfte Krähenfüße | Auflösender Elan | auslaugende Angriffe (Ulti: Dämmerbrecher)

Statt der durchdringenden Markierung könnte man auch unermüdlicher Fokus verwenden, allerdings möchte ich den feindlichen Nachtklingen die Kämpfe nicht zu einfach machen und verzichte lieber auf etwas mehr Schaden und Regeneration. Beim verteidigen einer Burg natürlich den Fokus mit in die Kampfleiste nehmen.

Ausrüstung:
VREXclf.jpg

Derzeit trage ich 5 Mittlere, 1 Leichten und 1 Schweren Rüstungsteil. Bestehend aus:

5 x Hundings Zorn - mittel (2 x Erfüllt - 3 x Göttlich)
1 x Blutbrut - leicht (göttlich)
1 x Molag Kena - schwer (erfüllt)
3 x Agilität - Robust - Waffenschaden

1 x Streitkolben des Mahlstroms in geschärft
1 x Bogen des Meisters | Mahlstrom Bogen für Kanalisation/AOE Schaden (Burg verteidigen etc.)

Ein weiteres Setup wäre hier (falls man keine MSA Waffen hat): 5 x Hundings Zorn + 3 x Morkuldin/Stille der Nacht

Attribute und Championspunkte:
Da ich selber mit knapp 23K Leben (mal mehr, mal weniger) im PVP auskomme, setze ich all meine Attribute auf die Ausdauer. Solltet ihr nicht auf mindestens 22K Leben kommen können, dann setzt so viele Punkte da rein bis ihr diesen Wert oder darüber erreicht.

Die Championspunkte sind hier mit 167/167/167 angegeben:

Krieger
Krieger/Schlachtross/Resistent: 30
Krieger/Schlachtross/Zauberschild: 5
Krieger/Schlachtross/Blockerfahrung: 10

Krieger/Fürstin/Abgehärtet: 52
Krieger/Fürstin/Elementarverteidiger: 32
Krieger/Fürstin/Dickhäutig: 20

Krieger/Fürst/Schnelle Erholung: 20
Diebin
Diebin/Turm/Kriegsherr: 30

Diebin/Liebende/Mondkalb: 91

Diebin/Schatten/Stolpern: 40
Magier
Magier/Lehrling/Gesegnet: 20

Magier/Atronach/Bogenexperte: 1
Magier/Atronach/schwere Waffen: 1

Magier/Ritual/Kräftig: 90
Magier/Ritual/Durchdringend: 25
Magier/Ritual/Präzise Schläge: 25
Magier/Ritual/Thaumaturg: 5

Tränke und Buff-Food:
Ich teste oft verschiedene Kombinationen von Buff-Food und Tränken/Potions aus, allerdings zählt Max Leben + Ausdauerregeneration zu meinem absoluten Favoriten bei diesem Build. Zwar habe ich deutlich weniger Magickaregeneration als mit anderem Buff-Food aber ich komme damit wunderbar aus.

Potion: Essenz der Waffenkraft - Essenz des Lebens mit Ausdauer + Magicka und Essenz der Unbeweglichkeit (Leben + Ausdauer + Immunität, gut geeignet für 1vs1 Fights).

Gameplay:
Fragen, Anregungen und weiteres könnt ihr gerne hier rein stellen. Diesen Build findet ihr auch auf ESO-Skillfactory.
Edited by Affenbaron on 12. Februar 2016 07:40
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Schöner Guide.
    Die Bilder kann ich mir aber nicht anschauen, da kommt vom Schatzsucher die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." weil ich dort keinen Login habe.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ah ok, danke für die Info. Ich lade die Bilder auf einer anderen Seite hoch.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    coole Bilder :)
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ganz stark
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.