Du hast Probleme ...Ah ein Forenpolizist ist wieder am werkeln.
Toll das du da 103 Ergebnisse hast. das Problem ist, das das Internet ein Haufen Müll ist, mit ein paar Perlen, und diese Perlen kann man einem Fragenden aufzeigen, wenn man sie kennt.
Also wo ist das Problem? Ah Ja, du kennst sie nicht!
Die 100 Suchergebnisse sind genauso vertrauenswürdig wie die infos, die dann hier gepostet werden.
Wenn du einen Magicka Dk build suchst, hier ist einer. http://tamrielfoundry.com/topic/pvewhips-n-chains-the-naughty-version-of-magicka-dk-by-iwm/
Actionratte schrieb: »Da wäre erst einmal Entropie nicht verkehrt. Das erhöht schon einmal deinen Magieschaden, was bei Magicka Builds wichtig is.
Gruß,
Ratte
Ich habe dir nur eine mögliche Erklärung gegeben warum du antworten wie "benutz die Suche" erhalten hast über die du dich ja beschwert hast. Nix anderes;-)
Das du heute schlechte Laune hast ist auch nicht meine Schuld und ich gebe generell sehr gerne Auskunft über all mein Wissen und habe bisher nur meine eigene Gildenbank geplündert und mache das weiterhin regelmäßig;-)
Ich finde die Aussage in deinem Ausgangspost auch überflüssig, dass man sich nicht den Kopf zerbrechen will.
Das kommt bei mir so an: Bitte ich will nur kopieren und mir keine eigenen Gedanken machen, mich dann wundern wenn es nicht so geht und man keine 30k fährt..
Jeder Build sollte nicht einfach kopiert werden sondern auch die Hintergründe warum wieso weshalb selbst überdacht werden um zu verstehen wie er funktioniert...
Die Magicka DKs die hier im Forum und PVE unterwegs sind, haben wahrscheinlich keine Lust bei jedem Post die selben Eindrücke und Erfahrungen niederzuschreiben. Viele haben hier schon genug Aussagen dazu gemacht... Vielleicht kommen sie auch noch onActionratte schrieb: »Da wäre erst einmal Entropie nicht verkehrt. Das erhöht schon einmal deinen Magieschaden, was bei Magicka Builds wichtig is.
Gruß,
Ratte
Spellpower pots auch daher ist entropie eine verschwendung eines Skillplatzes
Verbalinkontinenz schrieb: »und in Raids:
1. Magierlicht, Flammenmeer (so hieß der Morph glaub ich), peitsche, feuriger odem, brennende glut, standarte
2. Magierlicht, Flammenmeer, aschewolke, -flexibel-, impuls
Verbalinkontinenz schrieb: »zum beispiel, manchmal muss ich aber auch irgendwo ketten unterbringen.
Statt ihn hier erst zurechtzuweisen, was ihr bei den drölfzig Stamina NB auch nicht jedes mal tut, hättet ihr ihm auch gleich helfen können.
randallmarshall99b16_ESO schrieb: »ich wollte ihn nur drauf hinweisen da ich nicht nochmal lust hatte ein 10 seiten bericht zuschreiben
Statt ihn hier erst zurechtzuweisen, was ihr bei den drölfzig Stamina NB auch nicht jedes mal tut, hättet ihr ihm auch gleich helfen können. Seit wann sind denn hier so viele unentspannt? Klar gibt es viel im Forum und im Netz, das meiste davon ist aber besser so schnell vergessen wie gefunden.
Zu deinem Anliegen: Für was genau soll es denn sein? Mashi hat zwar definitiv Ahnung, mit seinem Build wirst du aber nicht zwingend weit kommen, wenn du mit Gelegenheitsspielern unterwegs bist.
randallmarshall99b16_ESO schrieb: »ich wollte ihn nur drauf hinweisen da ich nicht nochmal lust hatte ein 10 seiten bericht zuschreiben
Statt ihn hier erst zurechtzuweisen, was ihr bei den drölfzig Stamina NB auch nicht jedes mal tut, hättet ihr ihm auch gleich helfen können. Seit wann sind denn hier so viele unentspannt? Klar gibt es viel im Forum und im Netz, das meiste davon ist aber besser so schnell vergessen wie gefunden.
Zu deinem Anliegen: Für was genau soll es denn sein? Mashi hat zwar definitiv Ahnung, mit seinem Build wirst du aber nicht zwingend weit kommen, wenn du mit Gelegenheitsspielern unterwegs bist.
Pve -gruppeninstanzen
Kritischer DD magicka schwebt ihr vor.
Mit dem set würde julianos passen nur die Fertigkeiten sind mir ein rätsel was wäre effektiv? Für damage und selfheal
Zerstörungsstäbe oder 2waffen?