Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verteran 16 Material nur in der Kaiserstadt zu finden?

MuffinMS91
MuffinMS91
✭✭
Hi ich wollte mal fragen ob man noch wo anders Veteran 16 Material sammeln kann (also z.b. in PVE gebiete). Da ich meist das Problem habe wenn ich mal in der Kaiserstadt unterwegs bin kommt immer wieder eine Welle von anderen Spielern auf ein zu und wird weg gefegt. Daher ist es schon sehr schwierig gegen andere und gegen die Daedra zu kämpfen und gleichzeitig nach Materialen zu suchen oder sammeln.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was meinste mit Material? Wenn du das neue rote (Robido, Rubin etc.) meinst für die Handwerker, das gibts zuhauf in Wrothgar, wenn du den DLC Orsinium dein Eigen nennst.
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und den 10ten skillpunkt im jeweiligen Handwerk vergeben hast
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das Rohmaterial lässt sich in Wrothgar und in Cyrodiil finden. Im letzteren sind die Laufwege aber so groß, dass sich ein suchen meiner Meinung nach, nicht wirklich lohnt.

    Edit: Die großen Machtrunen Repora & Itade, gibt es wohl nur in der Kaiserstadt.
    Edited by erhi on 14. Februar 2016 08:43
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Das Rohmaterial lässt sich in Wrothgar und in Cyrodiil finden. Im letzteren sind die Laufwege aber so groß, dass sich ein suchen meiner Meinung nach, nicht wirklich lohnt.

    Edit: Die großen Machtrunen Repora & Itade, gibt es wohl nur in der Kaiserstadt.

    wenn man skill punkte gesetzt hat findet man repora und itade auch in wrothgar hab ich auch schon aber sehr selten
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ok
    Luki1337 schrieb: »
    ...
    wenn man skill punkte gesetzt hat findet man repora und itade auch in wrothgar hab ich auch schon aber sehr selten

    Du glücklicher, hatte ich bislang noch nie. Muss jedenfalls sehr selten sein. Wie schaut es mit der Hakeijo aus?
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Moin vielen dank für die ganzen Antworten. Zum besseren Verständnis was ich möchte, ich habe meine Stamina Nachtklinge auf Veteran 16 jetzt bin ich auf der suche nach genügend Rohmaterial für Rüstungen und Waffen. Die DLC's sind teil meiner Sammlung jedoch habe ich bis lang noch kein Rohmaterial gefunden. Wenn ich etwas finde ist es nur z.b. Nachtholz... und auf die Lieferung die täglich bekomme ist recht mager was man dort erhält. In Wrothgar war ich noch noch nicht so viel unterwegs. Da ich gehört/gelesen habe das es angeblich das Veteran 16 Material nur in der Kaiserstadt zu finden geben soll.

    In Cyrodiil habe ich bislang auch kein glück gehabt.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn es Dir ausschließlich um die Rohstoffe Ahnenseide, Rubediterz, Rubedoleder und Rubinesche geht, dann findest Du diese Materialien in annehmbaren Mengen, bislang nur in Wrothgar. Bei den Runen wie gesagt, wird es schwieriger bzw. ist die Kaiserstadt eventuell besser.
    In Cyrodiil ist es mehr oder weniger eigentlich nur Zufall oder man findet manchmal einen Sack, aber so richtig glücklich macht mich eine gezielte Suche dort nicht.

    Mit dem neuen DLC, gibt es dann noch ein 2. Gebiet...
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Du findest die Rohstoffe in Wrothgar und Cyrodiil nur, wenn dein Char diese Rohstoffe auch verarbeiten kann, sprich du jeweils 10 Punkte in der ersten Passiva des jeweiligen Handwerks hast.

    V16 Runen habe ich in Wrothgar noch keine gefunden (nur V15) , in der Kaiserstadt gibt es sie für Tel'var steine, in Gildenläden kann man sie fürs Ingame Gold kaufen.

    In der Kaiserstadt bekommst du reichlich Loot, den du zerlegen kannst.
    Den bekommst du aber auch wenn du Inis und Dailys auf V15/V16 läufst, sowohl in normal wie veteran. Wenn man das täglich macht kommt ne Menge zusammen. Und immer schön zerlegen.

  • Padiwani
    Padiwani
    Einfach in der Kaiserstadt in einer großen Gruppe eine Runde mitlaufen und dann den Loot zerlegen, da kommt dann schon gut was zusammen. Und von den erbeuteten Steinen kann man sich dann auch noch Material kaufen, allerdings bringt der Loot mehr, außer man hat Glück und erbeutet viele TelVar Steine...
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Ok
    Luki1337 schrieb: »
    ...
    wenn man skill punkte gesetzt hat findet man repora und itade auch in wrothgar hab ich auch schon aber sehr selten

    Du glücklicher, hatte ich bislang noch nie. Muss jedenfalls sehr selten sein. Wie schaut es mit der Hakeijo aus?

    Hakeijo gibt es nur in der kaiserstadt so weit ich weis
    aber es stimmt die Vr16 runen finde ich ganz ganz selten wrothgar
    Edited by Luki1337 on 16. Februar 2016 09:40
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Die Hakeijo bekommt man nur in der Kanalisation der Kaiserstadt, soweit mir bekannt ist.

    Und zwar, wenn man List- oder Gierskampen tötet oder wenn man Molag Bal in der Mitte der Kanalisation besiegt.

    Das sind die beiden Möglichkeiten bei denen ich meine 3 Hakeijo bekommen habe.

    Ob es im Weißgoldturm oder dem Gefängnis auch eine Möglichkeit hat, ist mir nicht bekannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.