Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Leveln V1-V16 Stand?

Vineria
Vineria
✭✭
Hallo zusammen,
nach langer Pause hat mich das ESO Fieber wieder gepackt und möchte nun endlich meine NB auf max bringen :)

Jetzt wollte ich nur mal wissen, wie es im Moment aussieht mit dem leveln im V-Bereich?

Vor ein paar Monaten habe ich meinen Templer und meine DK sehr schnell über die Grindspots leveln können (spiele Dolchsturz).
Sind diese im Moment immer noch das non plus ultra, was EP/Stunde angeht, oder wurden diese auch in Grund und Boden generft?^^

Wenn wir schon beid em Thema sind: Welche Methode ist die schnellste von V14-16?

Danke im Voraus!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen zurück;)

    Berstholzhöhle in cyrodill ist wohl wie gehabt...

    Im alten orsinium (öffentl. Verlies) soll es auch gut gehen... da kannst dann auch komplett von v1 bis 16 durch, weil du hochskalierst
    Edited by The_Saint on 12. Februar 2016 09:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Vineria
    Vineria
    ✭✭
    Ok danke schon mal :)

    Wie sieht es denn aus mit den Grindspots in den V - Gebieten?

    Also Zombies dann Dreugh und dann die Tiger? :)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    nach langem hin und her, habe ich mir vergangenen Freitag eine neue NB erstellt. Diesmal die richtige Rasse. Ich hab am Freitag bei 0 (also Rang 3) angefangen und am Sonntag war ich V16.

    So habe ich es gemacht:

    - Ausrüstung für Rang 10, 20, 30, V1, V6 und V10 erstellt.
    - Buff-Food und Tränke für die gleichen Ränge besorgt
    - Maras Schwüre besorgt
    - einen Grindpartner besorgt :)

    Freitag gegen 15:00 Uhr die ersten Quests erledigt und im ersten Gebiet alle Himmelbsscherben gesammelt. Danach war ich Rang 12 und konnte auch schon ins PVP Gebiet.

    Von ca. 17:00 Uhr bis um 23:00 Uhr haben wir dann von Rang 10/12 bis Rang 48 gegrindet und zwar am Dunkelätherspot in der Kanalisation (Seite der blauen). Vorausgesetzt dich stört niemand, kann man unter Berücksichtigung der Regeln (max. 2 Spieler Gruppe + Maras Ringe + EXP-Tränke) noch etwas schneller auf Rang 48 kommen.

    Am Samstag von 10:00 bis ca. 23:00 Uhr (mit Mittagspause und Pausen dazwischen) dann von Rang 48 auf V8 am selben Spot gegrindet.

    Sonntag wieder gegen ca. 10:00 Uhr angefangen und bis ca. 19:00 Uhr auf V16 gegrindet. Es ist viel Spielzeit nötig, einen V-Rang schafft man in ca. 45 - 60 Minuten, vorausgesetzt dich stört niemand, es sind wirklich nur zwei Spieler am Spot und man hat laufend EXP-Tränke zur Verfügung.

    Hat die eigene Allianz noch den Kaiser, gibt es 7% mehr EXP für alle :) was dich noch schneller nach vorne bringt. Ein zweites Mal würde ich das aber nicht mehr machen weil es extrem anstrengend ist und dich wirklich viel Zeit kostet. Aber ja, einen Char von 0 auf V16 in einem Wochenende grinden ist definitiv möglich. Die Vorbereitung ist halt extrem wichtig und du musst wissen auf was du die Klasse auslegst. Als ich V16 war hatte ich fast alles auf Rang 50. Also leichte Rüstung, schwere, mittlere, Heilstab, Zerstörungsstab, Kriegergilde, alle drei Klassenbäume etc. Einzig die Magiergilde muss ich dieses Wochenende angehen und die restlichen Himmelsscherben abholen aber ansonsten ist der Char fertig :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Vineria
    Vineria
    ✭✭
    Danke für für diese Ausführliche Info :)
  • Vegetation
    @Affenbaron was hat es mit den Exp Tränken auf sich? Maras schwüre habe ich mit meinem Partner, nur von Exp Tränken hab ich noch nie gehört. Aus was werden die hergestellt? welches Rezept brauch ich dafür? Wie viel Exp Bpnus bringen die und wenn die möglichkeit besteht wie teuer sind diese?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    Psijik-Ambrosia nennt sich dieses Teufelszeug und gibt dir für 30 Minuten +50% EXP. Dafür werden 7 Fragmente benötigt, die Du bei der täglichen Versorgerdaily als Belohnung bekommen kannst. Alternativ kann man auch alle 7 Fragmente oder das gesamte Rezept bei den Gildenhändlern kaufen. Der Spaß ist aber recht teuer.

    Trank (PS4-Preise): 3K-Stk | Fragmentseite: 20K-Stk | Gesamtes Rezept: 210 - 240K

    Im Kronenshop gibt es außerdem die EXP-Rolle zu kaufen, diese gibt dir +50% EXP für 2 Stunden. Glaube 5 Rollen kosten 1.000 Kronen.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Vegetation
    Danke für die Info. Da komme ich mit meinen 2k Gold nicht weit :P
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hallo,

    Psijik-Ambrosia nennt sich dieses Teufelszeug und gibt dir für 30 Minuten +50% EXP. Dafür werden 7 Fragmente benötigt, die Du bei der täglichen Versorgerdaily als Belohnung bekommen kannst. Alternativ kann man auch alle 7 Fragmente oder das gesamte Rezept bei den Gildenhändlern kaufen. Der Spaß ist aber recht teuer.

    Trank (PS4-Preise): 3K-Stk | Fragmentseite: 20K-Stk | Gesamtes Rezept: 210 - 240K

    Im Kronenshop gibt es außerdem die EXP-Rolle zu kaufen, diese gibt dir +50% EXP für 2 Stunden. Glaube 5 Rollen kosten 1.000 Kronen.
    Anzumerken ist noch, dass du die Wirkdauer genau wie bei anderen Getränken verlängern kannst, indem du Skillpunkte in die entsprechende Versorger Passivfährtigkeit investierst.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    @Affenbaron
    Was meinst du mit viel zeit investieren ? Vr16 in 2 tagen ist schon krass. Die anstrengung allerdings auch. viel schneller wird es momentan nicht gehen.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hey, ja eben viel Zeit :D viel Spielzeit in diesen zwei Tagen. Ich kenne aber Leute die am Freitag um 16:00 Uhr angefangen haben und am Samstag gegen 15:00 Uhr fertig waren :D aber das würde ich selber weder durchhalten noch schaffen können. Das was ich gemacht habe ist schon viel zu extrem.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    mir gehts ähnlich, man ist eben nicht mehr der jüngste ;)

    Im moment bin ich dabei meine mag nb von vr14 auf vr16 zu bringen und habe schon so meine schwierigkeiten. Gestern noch die letzten catwells gold missionen gemacht, heute gehts dann in die kaiserstadt oder vielleicht auch mal nach orsinium, da hatte ich noch nie gelevelt.

    Die unerschrockenen muss ich allerdings auch noch leveln, bin da erst level 3.

    Eine frage zu den skillpunkten. Durch das grinden bekommt man leider nur sehr wenige und in auridon hast du auch nur ein paar erhalten, reichen dir die angesammelten oder farmst du jetzt noch die himmelsscherben bzw. spielst nur noch pvp ?

    Ich habe es bisher immer so gemacht dass ich erst catwells gold beendet habe, da bin ich dann meistens vr6-vr9. Erst dann wird gegrindet.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    @Affenbaron, kannst dann meinen zweiten DK hochgrinden wenn du magst. Meine ID hast du ja ;)
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @OnkelSiegmyer ne reichen leider nicht aus, farme neben den Büchern jetzt die Scherben.

    @Asared nettes Angebot aber niemals Junge :D ich hab mich selber dazu erst mal ewig überwinden und überreden müssen. :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.