hallo, ich installierte eben zum mittlerweile dritten mal (in 2 monaten) teso auf meiner Samsung 250GB-SSD, um evt. bessere ladezeiten beim spielstart und zonenwechsel zu erreichen...jedesmal ist es allerdings unmöglich, das spiel zu starten....der anfangsladebildschirm erscheint schon sehr verzögert und ich bekomme jedesmal nach einiger zeit den fehler: PatchmanifestError_Downloadfail...sowie erläuterung dazu (" wenn der fehler länger als eine stunde besteht bla bla...")...bei den ersten beiden installationen dachte ich, es läge vllt daran, dass teso noch auf der 2. HDD installiert war, aber gestern habe ich alles sorgsam deinstalliert und nun wieder das gleiche problem....das spielanalysetool habe ich durchlaufen lassen und es wird auch eine report.txt erstellt, in der jedoch nichts steht..ich möchte darauf hinweisen, dass das ganze vermutlich nicht an irgendeinem update liegt ( wie in den fehlererläuterungen zu lesen), sondern irgendwie an meinem pc begründet, da die installation als auch updates auf der 2. HDD funktionieren...die SSD ist auch nicht voll übrigens und der download ging relativ ruhig über die bühne, wenn auch 15 stunden dafür gebraucht wurden.
jemand eine idee, was ich tun könnte?
danke, mfg flexagon