Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PER NOCTEM AD LUCEM (Aldmeri Dominion)

Azandur
Azandur
✭✭
Hallo liebe Community,

wir sind eine kleinere Familiäre Gilde und suchen aktuell wieder neue Mitglieder. Bei uns steht Spielspass und gemeinsames Erleben des Content an vorderster Stelle.
Aktuell bewegt sich der grössere Teil der Mitglieder im Veteranen Bereich, jedoch haben wir auch noch einige Mitspieler die es noch nicht soweit geschafft haben.
Unsere Ziele für die nächsten Wochen/Monate ist es eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen um sich an Raids etc. zu versuchen.
Es sollte jedoch gleich vorweg gesagt werden, dass wir keinen Wert auf Progress spielen legen und bei uns keiner zu etwas gezwungen wird. (Natürlich wollen wir alle weiter kommen, dies geschieht bei uns aber nicht unter Druck)
Wir sind sehr aktiv im Sprachchat und es ist immer jemand online, der mit Rat und Tat zur Stelle ist.
Es gibt genügend Spieler bei uns die sich sowohl für PVE als auch für PVP begeistern und wir versuchen täglich die Dailys zu spielen, von daher sollte für jeden etwas dabei sein.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt einfach unter diesen Thread oder meldet euch über PSN bei

fink_24
U_5255
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Natürlich könnt ihr mich auch über PSN kontaktieren. Der Name ist der selbe wie im Forum.

    Wir freuen uns auf Dich/Euch
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    ;)
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Wie alt ist denn der Durchschnitt bei Euch? Da ich selbst Rentnerin bin, wäre es nicht so passend, wenn der Durchschnitt sich im 20er Bereich bewegt, da würde dann keine Seite wirklich glücklich. Habe einen Zauberer DD/Heiler v7 mittlerweile. An Progress bin ich auch nicht interessiert, aber später mal den einen oder anderen Boss zu legen, schon. Habe 7 Jahre WoW gespielt und auch geraidet, 6 1/2 Jahre davon als reine Heilerin. PvP ist nicht so meins, PvE auf jeden Fall aber.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hi sind zwischen 20 und 50. Würden uns auf dich freuen , deine Vorstellung ist unser Gilden Prinzip.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Und das mit pvp kriegen wir hin wird Sir auch Spaß machen ab und an ;)
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Na, mit dem PvP glaub ich das noch nicht :D Denn Kämpfe gegen unberechenbare lebendige Mitspieler laufen doch etwas anders ab als gegen NPC-Bosse und erfordern ganz andere schnelle Reaktionen. Die man in einem gewissen Alter einfach nicht mehr hat ;)

    Ich werde mich morgen (Montag) dann man irgendwie mit Euch ingame in Verbindung setzen,wenn ich eine Zeit sowie eine PSN-ID haben könnte, da ich nicht den ganzen Tag das Headset aufhabe. Davon kriege ich nämlich Kopfschmerzen.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Klar stehen alle oben.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Da seit heute morgen meine Stimme erstmal komplett weg ist (irgendeine widerliche Erkältung) melde ich mich, sobald ich wieder 1) reden und 2) reden ohne zu husten und zu schniefen kann :D wollte aber wenigstens Bescheid sagen.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Alles klat
  • Yazha
    Yazha
    Hi Azandur.
    Eure Vorstellung klingt sehr interessant. Bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.
    Wie sieht das mit Raids bei euch aus, lauft ihr da schon die 12er?
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hi kannst gerne mal in sprachchat kommen. Wir wollen damit bald anfangen.
  • Yazha
    Yazha
    Melde mich dann heute abend nochmal bei dir. Unter welcher PSN id finde ich dich?
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Azandur und gilde Chef fink_24 vll erst mal bei ihm melden bin heute ehr weniger online
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hallo Community,

    wir suchen zur Verstärkung unserer schlagkräftigen und eingespielten Gruppe noch ein paar Mitglieder für unsere zukünftigen Unternehmen. Ab Mitte Januar wollen wir mit Raids beginnen, weshalb es sich anbietet wenn DU/IHR im Veteranen Bereich seid. Allgemein gibt es zu sagen, dass wir ein sehr bunter Haufen sind, welcher darauf bedacht ist Spass miteinander zu haben und das Spiel gemeinsam zu erleben.
    Wir sind in jeder Klasse gut aufgestellt, so dass auch Fragen und Hilfen beantwortet und gegeben werden können. Ebenfalls gibt es genügen Spieler die sehr aktiv im PVP sind. Weitere Informationen über unsere Gilde erfahrt ihr am Anfang dieses Threads.

    Auf Eure Bewerbung freuen sich im PSN

    Fink_24
    und
    Azandur
    Edited by Azandur on 2. Dezember 2015 07:22
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wenige Aufnahmen sind noch möglich meldet euch einfach bei uns.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hallo Community,

    aktuell suchen wir für eine 2. RAIDTAG, den wir neu etablieren wollen weitere Unterstützung. Informationen zu uns könnt ihr gerne weiter oben entnehmen.

    Wir freuen uns auf euch
    Edited by Azandur on 14. Januar 2016 19:53
  • danaryo
    danaryo
    Soul Shriven
    Aloha Community..

    aktuell suchen wir zur Verstärkung wieder aktive Mitspieler für unsere Gilde.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per PSN oder hier bei uns.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

    Fink_24
    und
    danaryo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.