marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Actionratte schrieb: »Ich finde auch, dass der Kaiserbuff in der Stadt deaktiviert werden sollte, da es ja auch PvE Gebiet ist. Was ist mit den Leuten, die Steine sammeln oder Molag Bal plattmachen wollen und in so 5-8er Gruppen rumlaufen? Die werden dann vom Kaiser einfach über den Haufen gerannt und können nichts dagegen tun.
Vegetation schrieb: »vieleicht sollten die mal einführen das gespeichert wird wer von wem gekillt wird, sodass wenn jemand 3 mal innerhalb einer bestimmten zeit gekillt wird immer weniger punkte gibt und ab 6 toden innerhalb von einer stunde garkeine mehr oder so, dann gibt es nicht Spieler die sich dauerhaft abschlachten lassen damit einer viele punkte bekommt.
Vegetation schrieb: »naja irgendwie schaffen es ja trozdem gilden den kaiser titel zu verkaufen, also scheint es ja nicht so gravierend zu sein, das man weniger punkte bekommt für oft den selben kill. Bei league of legends bringt nen feeder ja auch keine gold irgendwann, keine ahnung wie stark das hier auch gemacht ist, nur das man sich den kaisertitel erkaufen kann find ich schon ziehmlich eklig, und um das zu unterbinden sollte man ihn abschaffen oder versuchen ein system zu integrieren was versucht herauszufiltern wer sich freiwillig opfert^^
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Verbalinkontinenz schrieb: »kaiser erkaufen? hast du da was konkretes? dass es mal absprachen gib, ist mir nicht neu, die sind dann aber tatsächlich so, dass die ap nichts desto trotz vom listenführer erspielt werden müssen/mussten. die absprachen gehen doch idR so weit, wann keeps gedreht werden...was anderes hab ich noch nie mitbekommen und erlebt, aber ich bin auch nicht permanent im geschehen...
cyberqueen01 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »kaiser erkaufen? hast du da was konkretes? dass es mal absprachen gib, ist mir nicht neu, die sind dann aber tatsächlich so, dass die ap nichts desto trotz vom listenführer erspielt werden müssen/mussten. die absprachen gehen doch idR so weit, wann keeps gedreht werden...was anderes hab ich noch nie mitbekommen und erlebt, aber ich bin auch nicht permanent im geschehen...
*lol* das ist nun wirklich kein geheimnis mehr. da ich selber kein pvp spiele (u.a. aus genau diesen gründen. ich hasse korruption). kann ich nichts konkretes sagen. einige meiner gildenmember die pvp spielen, allerdings schon.^^ aber auch wenn ich es wüsste, würde ich einen teufel tun und es hier im forum posten.
Halte ich für ein Gerücht. Wenn das so wäre, würde es solche Diskussionen hier nicht geben. Ist ja nicht so, als wäre ein Kaiser ein PvP Neuling. Ist auch ok, wenn er nicht im 1 gegen 1 besiegt werden kann. Aber er sollte nicht dauerhaft allein Gruppen töten können. Das hilft keinem.Kaiser sind stark, aber auch Kaiser können z.b. im 1 gegen 1 geschlagen werden.
Halte ich für ein Gerücht. Wenn das so wäre, würde es solche Diskussionen hier nicht geben. Ist ja nicht so, als wäre ein Kaiser ein PvP Neuling. Ist auch ok, wenn er nicht im 1 gegen 1 besiegt werden kann. Aber er sollte nicht dauerhaft allein Gruppen töten können. Das hilft keinem.Kaiser sind stark, aber auch Kaiser können z.b. im 1 gegen 1 geschlagen werden.
Ich bin dagegen, dass Kaiser nicht in der Kaiserstadt rumlaufen dürfen. Das bedingt irgendwie schon der Name. Nur die Macht des Kaisers sollte sich in vernünftigen Bahnen bewegen. Das tut sie ganz offensichtlich derzeit nicht.
Affenbaron schrieb: »Um Kaiser zu werden muss man sich die AP schon selber erspielen. Kaiser erkaufen/ercheaten usw. sind für mich relativ naive Aussagen. Es gibt eben die Dauer-Kaiser (Spieler mit sehr viel Zeit und guten Truppen, um zu erobern und verteidigen) und es gibt die Gelegenheits-Kaiser. Ich selber gehöre zur zweiten Kategorie, musste mir für meinen Kaiser relativ vieeeeeel Zeit und Geduld nehmen und es hat dann einfach mal geklappt mit dem Ding.
Kaiserbuffs in der Kanalisation ist das Thema und ich finde der Buff sollte bestehen bleiben. Ist schließlich ja PVP Gebiet.