Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gildenhändler ablaufzeit? Gegenstände weg?

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Hallo
Ich bin seit kurzem in einer Gilde und kann dort auch was verkaufen meine frage ist wenn die 29Tage zum verkaufen vorbei sind, sind dann meine Gegenstände dann weg? Oder wandern die wieder ins Inventar bzw werden die eingefroren bis ein neuer Händler angemietet ist?

Weil wenn ich nachträglich einen Gegenstand entfernen will wird er ja zerstört.

Wenn ich nämlich so bei den anderen schaue wo Ambrosia so für 500k verkauft wird und das dann nach 30 Tage weg ist.... Öhhmmm

Also danke für die Antwort :smile:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein, wenn es nach 30 Tagen nicht verkauft ist, hast du es per Mail in deinem Postfach. geht also nix verloren.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    [...]Weil wenn ich nachträglich einen Gegenstand entfernen will wird er ja zerstört.[...]
    Nein, wird er nicht. Der landet - wie auch die nicht verkauften Dinge - in Deinem Postfach.
    Edited by Majia on 11. Februar 2016 09:26
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Laufzeit der Händler beträgt immer 1 Woche und hat mit den 30 Tagen Laufzeit der Auktion garnichts zu tun. Sollte deine Gilde mal keinen Händler angemietet haben - können immernoch Mitglieder der Gilde über den Gildenladen in der Bank deine Sachen kaufen.

Ansonsten ist es wie oben geschrieben, nach den 30 Tagen bekommst du Post. Du kannst auch Problemlos Auktionen abbrechen, wenn du dich mal verklickt haben solltest.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.