Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Cadwells Silber Quest Bug

Gablar
Gablar
✭✭✭
Bangkorei End Quest

Nachdem ich König Emeric seine Seele zurückgegeben habe, müsste ich doch ins nächste Gebiet kommen. Es passiert aber leider nichts.
Also kein Folgequest, kein Portal das sich öffnet.

König Emeric und Königin Arzhela stehen eben in den Hallen der Helden und das war es.

Sehr seltsam ist ebenfalls, das sie nicht nur in der Halle herumsteht, sondern ebenfalls zusammen mit König Emeric am Südtor der Bangkorei Garnison und ebenso munter im Immerfort Kastell ;)

Wie kann ich in das nächste Gebiet kommen ?

Wäre es denkbar das es einen Quest gibt er benötigt wird um weiter zu kommen den ich nicht gemacht habe und ja welcher Quest könnten das den sein?

Das ist nun nicht der Erste Charakter von mir der diesen Quest macht und bisher hat es auch immer geklappt und soweit ich mich erinnern kann, öffnet sich doch in den Hallen der Helden ein Portal um weiter zu kommen, das passiert aber nicht...

Ach ja, Ticket ist geschrieben aber da ich noch nie darüber Antwort oder gar Hilfe bekommen habe, weiß hier vielleicht jemand einen Rat oder hat einen Tipp
Edited by Gablar on 10. February 2016 22:31
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    du musst zurück ins Versteck und mit Cadwell reden. Der gibt dir dann nen Ring und schickt dich danach ins nächste Gebiet
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Darkara
    Darkara
    ✭✭✭
    Beachte dabei, dass du diejenige Zuflucht betrittst, in der dein Char als allererstes war. Ich meine mich an einen Forenbeitrag zu erinnern, wo jemand mit der Zuflucht aus dem Silber-Cadwell keinen Erfolg hatte.
  • Gablar
    Gablar
    ✭✭✭
    Ich hatte in Sturmhafen noch einen Quest offen und daher konnte ich das nicht abschließen. Das ist mir eben nicht aufgefallen...

Nachdem ich den Quest beendet hatte, ging es in der Start Zuflucht problemlos weiter.

Vielen Dank für die Hilfe ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.