Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Textchat ? Auf ps4 stimmt das ?

mikewolf
mikewolf
✭✭
Stimmt es das bald ein Textchat kommt für ps4 ? Also ich finde das wer riesig . Habe selber eine Tastatur an der PlayStation dann noch einen Chat wie in Wow dann passt alles .
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    mikewolf schrieb: »
    Stimmt es das bald ein Textchat kommt für ps4 ? Also ich finde das wer riesig . Habe selber eine Tastatur an der PlayStation dann noch einen Chat wie in Wow dann passt alles .

    Es soll etwas Textchat ähnliches kommen. Wann.... kein Plan immo.
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Woher hast du die Information ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das wurde in mehreren Interviews angesprochen und auch mal in einem ESO Live.
    Zeitpunkt ist aber immer noch "Later this year", somit kann das ganze auch noch gut dauern.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Stand im Jahresausblick - ESO – Das bevorstehende Jahr

    Edit: "die Einführung des Textchats für die Konsolenversion von ESO" letzter Satz, dritter Abschnitt...
    Edited by erhi on 6. Februar 2016 21:09
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Lach, stimmt @erhi, Merci :)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Lach, stimmt @erhi, Merci :)

    kein Problem. Aber wann genau, weiß ich leider auch nicht. Bei der Diebesgilde habe ich jedenfalls noch nichts dergleichen gelesen, da ging es 'nur' um anderes...
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Danke , das hört sich ja gut an , hoffentlich dauert es nicht soo lange bis er kommt .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.