Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Account gesperrt.

Bollrackna
Bollrackna
Soul Shriven
Hallo Leute,

mein Account wurde einfach gesperrt, ohne das ich über das wieso und warum informiert wurde. Ich habe bereits den Support angeschrieben und eine Referenznummer erhalten.
Meine Frage ist, was stelle ich jetzt mit dieser Nummer an? Über Email hat sich der Support noch nicht bei mir gemeldet... Wo muss ich diese Nummer denn eingeben um mit dem Support in Kontakt zu bleiben?

MfG
  • Bollrackna
    Bollrackna
    Soul Shriven
    Bitte schnell antworten :)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    die Referenznummer ist sozusagen eine Ticketnummer, die für dein Problem festgesetzt wurde.

    Du musst jetzt warten bis der Support sich mit dir in Verbindung setzt und dann kannst du auf deren e-Mail antworten.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Das kann dauern der Support ia nich sonderlich Schnell :/
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Gibt es denn überhaupt noch einen deutschen Support, oder zumindest einen englischsprachigen, der versteht, was man ihm sagt? Ich warte seit gefühlten 100 Jahren auf Supportantwort, es kommt keine. Auch bei Freunden ingame, gibt es gar keine Support Antwort oder Hilfe mehr.
  • Flak
    Flak
    ✭✭✭✭
    Es gibt definitiv einen deutschsprachigen Support, kann aber lange dauern egal ob deutsch oder englisch.
    Meiner Erfahrung nach werden Tickets die im Spiel geschrieben werden sehr langsam oder auch garnicht bearbeitet, über die Seite habe ich bis jetzt immer recht schnell Antwort bekommen.
    Bleib unbedingt dran, wenns abgelehnt wird immer wieder schicken, nur so gehts.
    Kann nur sagen ich hatte vor ein par Monaten angefragt den Namen eines meiner Chars zu ändern, da wurde gesagt man würde das niemals machen, eine Woche vorher hatte ein Kumpel dasselbe gefragt und der Name wurde geändert, also nicht immer alles glauben was einem da erzählt wird, hängt immer von der Person auf der andern Seite ab.
    Edited by Flak on 10. Februar 2016 12:19

    GM of the progressive raiding Guild Ghosts and Goblins | Recruitment: Open

    Roster

    Flák - 50 Magicka DK DD
    Toxic Flák - 50 Stamina DK DD
    Flakká - 50 Magicka NB DD
    Sonic Flák - 50 Stam-Sorc DD
    Flákjack - 50 Stamplar DD
    Flák the Ripper - 50 StamNB DD
    Flakster - 50 Magicka Sorc DD
    Overwhelming Flak - 50 Magicka Templar Healer/DD
    Full Metal Flák - 50 Stamina DK Tank
    All Pact

    YouTube
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.