Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Feiern zum Herztag

ZOS_KaiSchober
ra8qohdx4a78.jpg

Viele meinen, Tamriel gehört den Liebenden und das vor allem am Herztag.

Der Herztag oder auch „Tag der Liebenden“ genannt, steht ganz im Zeichen der Liebe. Ganz Tamriel feiert ihn am 16. Sonnenaufgang (16. Februar). Ob eure Zuneigung in ESO nun platonischer, familiärer oder romantischer Natur ist – die Liebe liegt in der Luft.

Habt ihr In ESO Liebe gefunden oder konntet ihr eure Bande mit jemand besonderen stärken, indem ihr eure Zeit mit ihnen in ESO verbracht habt? Dann teilt diese Gefühle doch mit uns! Wir suchen nach euren Geschichten, Videos, Kunstwerken oder auch Screenshots passend zum Thema. Tweetet sie uns mit dem Hashtag #LoveInESO direkt über @TESOnline_DE, postet sie in diesem Thread oder schickt sie uns per eine E-Mail an community@elderscrollsonline.com. Wir werden unsere ESO-Lieblingsmementos der Liebe die gesamte Woche bis hin zum Herztag mit euch teilen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Als meine bessere Hälfte angefangen hat zu spielen ist mein Hass auf die Truhen rapide angestiegen. Warum?
    Seitdem steht mein Lug und Trug auf 4 und sobald wir an einer Truhe vorbeikommen kommt "oh ne Truhe" oder "ich glaub da hinten ist noch eine Truhe, bin ich mir sicher."....

Ist v.a. in der IC suboptimal wenn einem eine NB ins Kreuz springt wärend die Dame gerade ne Truhe knackt. :smiley:

Danke Zenimax. :neutral:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Habt ihr In ESO Liebe gefunden...

Hallo, ich bin Single und spiele in den kalten Winternächten alleine TESO...
    Ich suche auf diesen wege eine... ups

ist hier wohl nicht das Single-Flirt-Portal, oder?

*schnell-weg-hier*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    cb2383b4-72370721.jpg

<3
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Screenshot_20150102_105746.png

Wir sind ein gutes Team. :)
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot_20140907_210514.jpg

Wir spielen seit Jui 2014 tag täglich und sind zum ersten Mal in Deshaan begegnet.
    Seit dem haben wir viele Gesichter kommen und gehen gesehen aber wir drei spielen bis heute ununterbrochen ...

Edited by Shadow-Fighter on 3. Februar 2016 20:11
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Habt ihr In ESO Liebe gefunden oder konntet ihr eure Bande mit jemand besonderen stärken, indem ihr eure Zeit mit ihnen in ESO verbracht habt?
    In TESO leider nicht, aber in LotrO ... aber jene Geschichte(n) wären erst ab 18, von daher ... psssst.

Edited by ZOS_KaiSchober on 3. Februar 2016 22:18
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Edited by ZOS_KaiSchober on Februar 3, 2016 11:18
    Mein Gott... es war NUR ein Screenshot aus FF XIV ....
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Tannenhirsch schrieb: »
    Edited by ZOS_KaiSchober on Februar 3, 2016 11:18
    Mein Gott... es war NUR ein Screenshot aus FF XIV ....
    Damit verstösst er nicht weniger gegen die Forenregel. Das sollte doch klar sein.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Screenshot_20140907_210514.jpg

Wir spielen seit Jui 2014 tag täglich und sind zum ersten Mal in Deshaan begegnet.
    Seit dem haben wir viele Gesichter kommen und gehen gesehen aber wir drei spielen bis heute ununterbrochen ...

Und zwei davon kenn ich noch :D
    Love my Stamsorc
  • KruemelKakao
    KruemelKakao
    Soul Shriven
    Screenshot_20150719_015109.png?dl=0

Eine Freundin und ich haben in einer ziemlich langen und ... naja besonderen Nacht beschlossen unsere Charaktere zu verheiraten.

Die beiden waren einfach ein Herz und eine Seele und je länger die Nacht wurde, desto weniger Klamotten, hatten sie an.
    Bis es dann in Unterwäsche zur Vermählung kam. B)
    Oh ja *in Erinnerung schwelg* Die beiden hatten eine wunderschöne Nacht. Mit Strandspaziergang, ... gemeinsamen Angeln, ... lachend mit den den Wachen verstecken spielen, zusammen jedes Haus leerräumen und am Ende gemeinsam Baden an den Dock von Ebenherz. >:)
    und danach sinnlich neben einander an der Küste liegen und dem Vermähltem die schönsten Kosenamen geben.

Ach ja ... :# damals!
    Edited by KruemelKakao on 5. Februar 2016 22:00
    Traiding, PvE, PvP, Farming
    Ministry of Silly Traders (PC,DE) | Alith (PC,EN) www.alitheso.com|
    RPG:
    Klingen-Wacht (PC,DE), Nachtfalke (PC,DE) www.nfl.clans.de
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein MMORPG bedeutet für mich u.A. dies :
    https://www.youtube.com/watch?v=8MlrvqF8rWM
    ...auf der einen Seite traurig (wenn man nur auf den Text achtet) .. auf der anderen Seite wiederum nicht (wenn man nur auf die Bilder achtet).
    (edit : da ich´s selbst erlebt habe .. inkl. happy-end)

...und ich hoffe, daß jenes Video nicht wieder gelöscht wird .. da es leider kein gleichwertiges TESO-Video im www. gibt, welches die Kernaussage trifft...
    Edited by Tannenhirsch on 7. Februar 2016 04:02
    Es gibt Signaturen ?
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Hmmm, ESO verhindert eher die Liebe ;)
    Laaange Story: mein bester RL-Freund und ich (wir kennen uns seit 14 Jahren und haben auch lange WoW zusammen gespielt und lernten uns schon viel früher über Morrowind kennen (er ist ebenfalls begeisterter TESLer) spielen beide ESO nun. Er meinte erst, er wolle nie wieder ein MMO spielen, aber ich sandte ihm Screenshot um Screenshot und hab ihm auch immer davon vorgeschwärmt und nun spielt er selbst seit einigen Monaten und ist ebenfalls begeistert, aber er spielt auf PC, ich auf PS 4. Und so können wir leider nicht zusammen spielen, weil die Mega-Server voneinander getrennt sind ;_; Und schicken uns weiterhin nur Screenshots.... Sozusagen eine Fern-Beziehung :D
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭

ZOS_KaiSchober schrieb: »
    Habt ihr In ESO Liebe gefunden...

Eorlreth
    Hallo, ich bin Single und spiele in den kalten Winternächten alleine TESO...
    Ich suche auf diesen wege eine... ups

ist hier wohl nicht das Single-Flirt-Portal, oder?

*schnell-weg-hier*

Eorlreth...

ich habe leider die feststellung gemacht... das ein real weiblicher char die WOW zockt... nicht ESO tauglich ist...!!!

kurz um... ich zocke auch wieder allein...

KAI... die idee des eso jahres...

eine offizielle single gilde in eso... um mehr liebe in das game zu bringen... ^^
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Das beste Gefühl am Sonntagmorgen ist wenn es draußen schneit oder Regnet und deine Freundin dir DEINE ESO-Kaffeetasse ans Bett bringt und dann sagt: "Frühstücken und dann TESO-lieren!"
    Das ist unsere ESO-Liebe <3

Warum "deine" groß und fett ist? Weil bei Frauen "DEIN IST GLEICH MEIN" bei allem gilt. :expressionless:
    Edited by Arkascha on 9. Februar 2016 17:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.