Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Abstürze Wrothgar

LoesungsFloh12
LoesungsFloh12
Soul Shriven
Seit ca. 3 Wochen passiert folgendes: ich loge mich mit der XBox in Elder Scrolls ein, bin mit meinen Charakter in Wrothgar und fliege sofort raus, manchmal 3-4x hintereinander, besonders wenn ich mich in der Hauptstadt von Orsinium befinde. Gestern war es ganz schlimm, da wollte ich mich einloggen, flog raus mit einem Geräusch das in den Ohren schon weh tat, loggte mich wieder ein, hatte ein Bild mit rosa Schattierungen und flog raus, beim neuerlichen einloggen waren meine DLC´s alle weg und mein Charakter war in Grathwald, nochmals aus dem Spiel raus wieder rein, hat nicht funktioniert, also Konsole abgeschaltet und wieder eingestiegen und siehe da, DLC´s wieder okay und in Orsinium eingestiegen aber nicht in die Hauptstadt. ..... WAS IST HIER LOS? Ich kann mir nicht vorstellen, das ich die Einzige bin die dieses Problem hat. Würde mich über eine Antwort und Lösung des Problems zu hören. LG Gitti
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Nö bist du nicht.
    Mir stürzt das Spiel ab wenn ich in Orsinium beim Färbertisch stehe.
    Zuerst dachte ich es ist nur Zufall--einloggen--Färbertisch---Absturz 3 mal hintereinander
    Dann stürzte das Spiel auch ab als ich mich wieder einloggte und weggehen wollte (nahe des Wegschreins)

    SO: Dann Xbox Cache-löschen----einloggen----Absturz
    Dann probierte ich es noch einmal--einloggen---eine rauchen gehen---und siehe da es ging

    Könnte sein das dass Spiel enorme Nachladezeiten in Wrothgar hat die erst mit still stehen und warten behoben werden können?!
    Aber so krass wie das mit Char weg usw schreibst wars bei mir noch nicht.

    Was das Geräusch angeht, das kenn ich zugut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.