Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lug und Trug in Khenartis Rast

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Moin Leute,

ich hab viel davon gehört, dass man, wenn man in Khenartis Rast Schafe tötet, dass man da dann Lug und Trug leveln kann. Ich bin jetzt in der Nähe des Aussichtspunktes "Tempel des dunklen Mondes" bei der Kreuzung, wo in der Mitte ein Obelisk steht, 2 Schäfer hocken und ne ganze Menge Schafsböcke sind. Nun, ich kill die am laufenden Band und achte darauf, dass ich sie töte, nachdem ich die Schäfer erledigt habe, da man mir gesagt hat, dass es nur so funktioniert.
Leider bekomme ich keine Punkte. Ist mein Level zu hoch? Bin Dominion und V16
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Actionratte ich glaube, du wirfst da 2 Sachen durcheinander.

    Das Töten der Schafe und auch der Schäfer brauchst du für die Errungenschaften u.a. "Serienmörder", aber keine Erhöhung des Skills.

    Um in Lug und Trug zu leveln, musst du die beim Töten der Schafe anfallenden Felle und das Fleisch bei einem Hehler verkaufen oder schieben. Das bringt dich dann bei Lug und Trug weiter.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ah, das dachte mir schon. Thx
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Suzie_Q schrieb: »
    ... Errungenschaften u.a. "Serienmörder"...

    Und ich finds immernoch schaden das man nicht mit so einem Titel rumrennen kann ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jup. Den wünsch ich mir auch. Hab gerade vorhin den Erfolg Massenmörder bekommen :smiley: Das Problem 1800 Gold Kopfgeld und ich hab keine Lust das zu zahlen. Das heißt, einfach etwas warten
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.