Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Alchemy Writ

Visions
Visions
Soul Shriven
Hey,

ich hab ne Frage zu den Alchemy Writs die man täglich machen kann. Ich hab gehört, dass es nur auf Lösungsmittelkenntnis und auf die Orte die freigeschaltet sind ankommt welches level der Writ ist den man machen kann. Bei mir ist Lösungsmittelkenntnis auf level 8, mein Char ist Vet3 (Craglorn und Cadwells Gold frei geschalten, hab aber kein dlc). Ich bekomm momentan nur level 6 Alchemy Writs. Muss man da noch einen anderen Skill hochleveln?

Grüße
Visions
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Alchemie ist da wohl etwas seltsam. Habe auch einen char, wo ich den Kram im vorherigen Gebiet abgeben muss. Obwohl es vom Level her eigentlich passen sollte.
    Der Skill Lösungsmittelkenntnis, sollte da jedenfalls das entscheidende sein. Teilweise scheint es aber eine Rolle zu spielen, wo Du dir die Tagesquest abholst.
    Wenn Du in Kargstein bist, wo musst Du das Ergebnis dann abliefern? Sollte jedenfalls auch Kargstein sein, normalerweise.
  • Visions
    Visions
    Soul Shriven
    hm ich hol meine Writs momentan in Rawl'Kha in Reaper's March ab, muss allerdings in Kargstein abgeben (muss man ab Writ level 6 immer soweit ich weiß). Werd morgen mal testen ob es wirklich einen Unterschied macht wo ich den Quest abhohl.
    Edited by Visions on 6. Februar 2016 21:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.