Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Diebesgilde auf dem PTS

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
hi,

kurze Frage, ich hab am Wochenende mitbekommen, dass die Diebesgilde diese Woche auf dem PTS verfügbar sein soll. Weiß da schon jemand einen Tag?

Als ich zuletzt den PTS gespielt hab, hatte ich bereits Charaktere von meinem Hauptspiel drauf. Da ich aber mit denen jetzt weiter bin, kann man das irgendwie aktualisieren?

thx im Voraus für die Antworten
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Wohl nicht vor Mittwoch/Donnerstag.

Die Charaktere werden von Zeni aktualisiert. Erst kommen ca. 2 Wochen die vom US-Server drauf, dann ca. 2 Wochen die vom EU-Server.
    Ausserdem stehen Templates zur Charaktererstellung bereit.
    Edited by Majia on 1. Februar 2016 11:55
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine Anzeige zeigt PTS ist grade wegen wartungsarbeiten offline. Laut Gina kommt der patch aber nicht vor mittwoch.

Die Charaktere für den PTS werden wie immer wieder kopiert. Wie diesmal die reihenfolge ist, weiß ich nicht. Entweder dein aktueller char steht dir zur verfügung, dann ist erst EU dran. Oder nur Templates weil NA zuerst dran ist. Dann kannst nur mit template spielen und warten bis EU auf dem PTS dran ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Bisher waren immer zu erst die US chars auf dem Test Server, da die entwickler direkt mit ihren eignen chars auch selbst testen können ob alles klappt :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bisher waren immer zu erst die US chars auf dem Test Server, da die entwickler direkt mit ihren eignen chars auch selbst testen können ob alles klappt :)

Dieses Mal rege ich mich darüber auch nicht.... so sehr....auf. Vielleicht...
    Edited by Cîanai on 1. Februar 2016 19:18
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Die habe eigene Charakter und testen damit? Da wunderts mich ja umso mehr welche offensichtlichen Fehler es auf die Liveserver schaffen.

Das Spieler nicht intensiv alles testen und manchmal auch zu faul sind Fehler zu melden, versteh ich ja noch.
  • ZOS_KaiSchober
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Garian
    Garian
    ✭✭
    Super! Dann muss ich sofort nach der Arbeit wieder auf den Patchserver... ihr seid viel zu schnell.. ich muss doch noch paar Kleinigkeiten in Orsinium erledigen :)

Ok, Spass beiseite, toll das der Patch schon morgen kommt. Werd ich wohl mal wieder etwas auf Twitch streamen :smiley:
    Edited by Garian on 2. Februar 2016 21:34
    Garian Metatron
    Gildenleiter von Metatrons Nexus der Kraft
    Bewerbungen gerne unter www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
    TESO&More: http://www.youtube.com/user/Garian06
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich werd dann über die Dächer schleichen und ahnungslose Leute anspringen, kurz bevor ich mich in einem Heuwagen verstecke oder ich in der Menge bete :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    kurze Frage, ich habe irgendwo gelesen, dass Zenimax Veteran 16 Charaktere vorbereitet hat, die man für die Testphase nutzen kann. Doch wenn ich jetzt auf dem PTS gehe, dann muss ich mir einen neuen Character erstellen, der Stufe 1 ist und ich MUß die Einführung durchdaddeln, zumindest kann ich das nicht umgehen...ist das so gewollt oder habe ich da was vergessen. Ich kenne das aus dem Orsinium Test so das man einen Testcharacter erstellt, der alle items hat und aus dem Kronenshop jeden Gegenstand für eine Krone bekommt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    kurze Frage, ich habe irgendwo gelesen, dass Zenimax Veteran 16 Charaktere vorbereitet hat, die man für die Testphase nutzen kann. Doch wenn ich jetzt auf dem PTS gehe, dann muss ich mir einen neuen Character erstellen, der Stufe 1 ist und ich MUß die Einführung durchdaddeln, zumindest kann ich das nicht umgehen...ist das so gewollt oder habe ich da was vergessen. Ich kenne das aus dem Orsinium Test so das man einen Testcharacter erstellt, der alle items hat und aus dem Kronenshop jeden Gegenstand für eine Krone bekommt.

Oben links kannst du ein Template auswählen.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

lol...danke, oben links habe ich meine readouts von der Grafikkarte, die hat das etwas verdeckt...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

lol...danke, oben links habe ich meine readouts von der Grafikkarte, die hat das etwas verdeckt...

Kein Ding, viel Spaß in Abahs Landung ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Leute, wie komm ich überhaupt dorthin? :/

Schwimmen? - Brauch ja Tage bis ich dort ankomme, bin kein Argonier -_-

hewsfluh.jpg

hews.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 5. Februar 2016 22:12
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Shadow-Fighter Menü mit den Kostümen etc öffnen, dort oben rechts auf den neuen Reiter "DLC" und die Quest für Diebesgilde annehmen. Quest folgen -> angekommen. Alternativ funktioniert vermutlich auch der gute alte "Port zu jemandem der dort ist".
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Shadow-Fighter das Geheimnis wird in den Patch Notes gelüftet.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte mir, ich könnte gleich dorthin reisen ... also doch mit dem Quest, schön ;)

Danke
    Edited by Shadow-Fighter on 5. Februar 2016 22:51
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.