Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Abgeschlossen][Xbox One] Mitstreiter für die Kaiserstadt gesucht! Ebenherz Pakt.

Aleccja
Aleccja
Hallo, Spieler!

Für die Kaiserstadt suche ich nach ein paar Mitspielern, die alleine ebenfalls schwer vorankommen, die jedoch die ein oder andere Errungenschaft freischalten möchten. Zum Beispiel: Schrecken der Schrecken, Unterwerfer der Kanalisation.

Ich würde hierfür einfach einmal einen Termin ansetzen wollen, bei welchem sich hoffentlich genügend Spieler versammeln lassen, um ohne Probleme durch die Kaiserstadt zu kommen.

Angedacht ist Samstag, der 6. Februar 2016, gegen 19 Uhr.

Weitere Informationen:

- Xbox One
- Ebenherz Pakt
- Kasiserstadt DLC
- Bereits eine 4er Gruppe vorhanden (VR 9, 10, 16, 16, PVE)
- GT: Aleccja

Wenn jemand Interesse haben sollte, wäre es von Vorteil, wenn ich kurz darüber informiert werde. Somit hätte ich einen Überblick, ob eine größere Gruppe zustande käme oder vielleicht ein anderer Termin vereinbart werden müsste.

Viele Grüße, Aleccja.
Edited by Aleccja on 7. Februar 2016 15:15
  • Aleccja
    Aleccja
    Ich grüße Euch ein weiteres Mal, liebe Mitspieler!

Da ich überwältigt bin von der Leere in meinem Postfach zu dem Thema 'Kaiserstadt-DLC/Erfolge', wollte ich dieses noch einmal aufgreifen.

Hoffentlich sind doch noch ein paar Interessenten zu finden, die sich unserer 4er Gruppe für die Kaiserstadt anschließen und/oder diese unterstützen möchten.

Der angesetzte Termin - Samstag, der 6. Februar 2016, gegen 19 Uhr - ist immer noch aktuell.

Viele Grüße, Aleccja.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    ich bin leider ad und da nicht zu gebrauche.. :smirk:
    ausser ihr wollt den weissgoldturm machen.. dann komm ich mit ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Aleccja
    Aleccja
    Hi, silverhammer92!

Danke für Deine Nachricht. Auch ich bin oft für nichts zu gebrauchen : )...aber wir könnten es zumindest versuchen. Mal sehen, ob sich noch ein paar Spieler in die Kaiserstadt verirren.
    (Zum Weißgoldturm müssten wir auch noch. Ist jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben worden.)

• Aleccja
    Aleccja
    Liebe Leute,

ich frage mich, weshalb so wenig Interesse an diesem Thema vorherrscht.

Haben die meisten von Euch bereits die Kaiserstadt so satt? Sind die Erfolge schon freigeschalten oder unwichtig? Nicht die passende Allianz oder Plattform? Unsympathischer Foreneintrag? Zu schüchtern? Keine Zeit?

Nun, das ist mein letzter Aufruf an den Ebenherz-Pakt. Ich hoffe, dass sich ein paar von Euch in die Kaiserstadt vorwagen und einfach mitlaufen, wenn schon keiner direkt in die Gruppe möchte.

Zum Abschluss bleibt mir noch weiterhin viel Spaß in Tamriel zu wünschen!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Tja, ich würde - ich spiel aber am PC.
    Vielleicht solltest du diesen Beitrag im Gildenforum der XBox posten.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Aleccja
    Aleccja
    Hallo, SamRacoon.

Danke für Deinen Ratschlag. Ein Gruppenmitglied ist ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern über seine Xbox-Gilde. Leider auch ohne Erfolg, bisher.

Schade, Dich würden wir ohne Weiteres mitnehmen. Also...falls Du es in Erwägung ziehen solltest, Dir eine Xbox One zuzulegen...könntest Du Dich uns gerne anschließen. : )

Lieben Gruß!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Höhö...ich hab sogar eine :D Und ich hab auch ESO dafür ^^
    Aber das is mehr eine Art Rückversicherung, falls mein geliebter Laptop mal den Geist aufgeben sollt...^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Aleccja
    Aleccja
    Haha...alles klar!

Ich hoffe, dass Deinem Laptop nichts geschieht, wenn Du so sehr an diesem hängst. Falls dieser jedoch morgen Abend doch den Geist aufgeben sollte (und ein geeigneter Charakter vorhanden ist)...dann bist Du herzlich auf eine Partie eingeladen.

: )

• Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Ich würde mitkommen. Werd dich gleich mal adden. Mal gucken ob was bei rumkommt! B)
    Welche Kampagne denn? Damit ich weiß wo ich hin muss. :#
    Edited by Blutvorador on 5. Februar 2016 15:10
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Aleccja
    Aleccja
    Hi, Blutvorador!

Jawohl! Das liest sich sehr gut.

Ich danke Dir bereits im Voraus.

Bis morgen Abend!

• Aleccja
    Aleccja
    Ich bin es noch einmal. Genau, zu der Kampagne: wir sind da noch ungebunden, hätten dies dann spontan beschlossen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.