Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

9 Tage Wartezeit bei Support-Anfragen normal?

Aegesh
Aegesh
Soul Shriven
Hallo zusammen,

gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, ob Wartezeiten bei Supportanfragen von mehr als einer Woche normal sind? Habe am 5.1. ein Ticket erstellt und bis auf eine "Copy & Paste"-Antwort etwa 1,5 Tage später keinerlei Rückmeldung erhalten, auch nach einer weiteren Aktualisierung meinerseits nicht. Ist das "normal" seit der B2P-Umstellung, dass eine Rückmeldung vom Support so lange dauert oder ist meine Anfrage irgendwo im Limbo verschwunden? Gelistet wird sie immer noch als "ungelöst"...

Habe meine Problembeschreibung auch noch mal auf Englisch meinem Support-Ticket hinzugefügt in der Hoffnung, das würde die Sache vielleicht etwas beschleunigen, hat aber auch nichts gebracht. Ideen? Hilfreiche Hinweise?

Besten Dank im Voraus!
  • Vegetation
    Hallo, ja ist leider völlig normal.
    Ich habe von Pankaj, Prakula und Yan mit 6 Stunde Zeitversetzung copy und Paste Nachrichten mit völlig falschem Inhalt zu meiner Frage bekommen und das immer erst 2-3 Tage später.
    Seid 3 Wochen bekomme ich garkeine Nachricht mehr, mein Problem hat sich natürlich noch nicht gelöst.
    Aber das die dir Indischen Mitarbeiter weiterhelfen glaub ich sowieso nicht ;)
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Jop, Support tot. Komplett.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.