Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Stilmaterial Söldner & Alte Elfen

Minato1309
Hallo ESO-Freunde,

ich habe mir den Luxus geleistet, die Stilbücher von den Söldnern und den Alten Elfen zu kaufen.

Ich hatte damit die Hoffnung, die Stilmaterialien für die jeweiligen Stile zu finden. Ich habe den VR7, aber finde die Stilmaterialien immer noch nicht. Hat irgendjemand eine Erklärung dafür? Kann mir evtl. jemand damit aushelfen und mir ca. 20 Stilmaterialien von jedem Stil zuschicken, das wäre super nett, ich würde mich dafür erkenntlich zeigen, entweder per Goldzahlung, oder per Tausch anderer Materialien, sofern ich diese habe...

Ich spiele auf der PS4 und mein PSN ist: Minato1309

Vielen Dank.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi Minato!
    Bei Söldnern ist das stilmaterial Lorbeeren und die sind gebunden. Finden kannst du sie zb. bei den endbossen der gruppen verliese. Bei den alten elfen ist das einfacher. Zerleg einfach rüstungen und waffen dann bekommst du sie recht schnell und einfach zusammen.

    Gruß Germinator

    TherealHämähäkki
  • Minato1309
    @Hämähäkki:

    okay, das wusste ich leider nicht...Dann ist das natürlich nicht gut...

    Vielen Dank für die Info...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja lauf einfach ein paar Instanzen und du hast deine Lorbeeren schnell zusammen.
    TherealHämähäkki
  • Minato1309
    @Hämähäkki:

    Wie meinst du das mit den Instanzen?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt in dem spiel gruppenverliese aka Instanzen für eine gruppe von bis zu 4 spielern. Bei den Endbossen dieser Verliese können zb. Lorbeeren droppen. Wenn du in einer Gilde bist frag einfach mal danach.
    TherealHämähäkki
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Minato1309 schrieb: »
    @Hämähäkki:

    okay, das wusste ich leider nicht...Dann ist das natürlich nicht gut...

    Vielen Dank für die Info...

    Ab dem nächsten Update sind die Lorbeeren auch nicht mehr gebunden. Also wenn du noch einen Monat warten kannst, kannst du die auch kaufen.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Minato1309 schrieb: »
    @Hämähäkki:

    Wie meinst du das mit den Instanzen?

    Die 4er gruppenverliese in normal und vet.. Gibt jeden tag für jeweils eins eine quest. Wenn du alle söldnerseiten kennst, ist deine Chance eine Loorbeere 100%
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Minato1309
    @SorataArisugawa:

    Super Info, vielen vielen Dank...Dann kann man ja noch etwas warten.

    @The_Saint:

    Auch hierfür vielen Dank, aber was bedeutet das hier: "Gibt jeden tag für jeweils eins eine quest."
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Minato1309 schrieb: »
    @SorataArisugawa:

    Super Info, vielen vielen Dank...Dann kann man ja noch etwas warten.

    @The_Saint:

    Auch hierfür vielen Dank, aber was bedeutet das hier: "Gibt jeden tag für jeweils eins eine quest."

    Naja die Daily der Unerschrockenen. Er meint, dass man wenn man diese geht (was viele tun) zu den beiden Quests und der somit eingeschlossenen Belohnung auch noch zwei mal die Chance hat, eine Lorbeere zu bekommen (sofern man mindestens ein Rezept dazu gelernt hat). Mit anderen Worten: das nehmen die meisten sowieso mit.

    Du kannst auch einfach so die Dungeons gehen. Hast, soweit ich weiß, bei jedem Endboss die Chance. Aber so wird eben das nützliche mit dem nützlichen verbunden:)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Minato1309
    @SorataArisugawa:

    Ich bekomme aber keine Daily Quests der Unerschrockenen und meine Kollegen aus unserem Büro, die auch mit mir gemeinsam spielen auch nicht...komisch...?! Was sollte man machen um die Daily Quests zu bekommen um so in die Dungeons zu gehen?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Minatro1309
    Du musst zunächst erst mal den Unerschrockenen beigetreten sein. Das geht schon gleich zu Beginn im ersten Gebiet deiner Allianz (z.B. in Steinfälle in Davons Wacht falls Du EP spielst - die Unerschrockenden sitzen da in einer Kneipe am Hafen unten)).
    Dann bekommst Du ab Level 40 (?) 45 eine Einladung Dich doch speziell zu beweisen indem Du Aufträge für Dungeons annimmst. Von da an: es gibt im 2. Gebiet Deiner Allianz (z.B. in der Stadt Gramfeste im Gebiet Deshaan falls Du EP bist) immer eine "Unerschrockenen-Enklave", dort sind 2 NPCs die diese Quests vergeben (einer für die Non-Vet-Versionen der Dungeons und einer für die Vet-Versionen der Dungeons). Die Dungeons selbst bzw. die Tagesaufgaben sind mehr oder weniger zufällig, aber immer für alle gleich am selben Tag.
    Edited by Majia on 4. Februar 2016 17:49
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Minato1309
    @Majia:

    okay, die Missionen habe ich angenommen und schon erledigt, ich wusste nur nicht, dass man täglich dort Missionen erhält.

    Vielen Dank dafür :-)
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    @Minatro1309
    Du musst zunächst erst mal den Unerschrockenen beigetreten sein. Das geht schon gleich zu Beginn im ersten Gebiet deiner Allianz (z.B. in Steinfälle in Davons Wacht falls Du EP spielst - die Unerschrockenden sitzen da in einer Kneipe am Hafen unten)).
    Dann bekommst Du ab Level 40 (?) eine Einladung Dich doch speziell zu beweisen indem Du Aufträge für Dungeons annimmst. Von da an: es gibt im 2. Gebiet Deiner Allianz (z.B. in der Stadt Gramfeste im Gebiet Deshaan falls Du EP bist) immer eine "Unerschrockenen-Enklave", dort sind 2 NPCs die diese Quests vergeben (einer für die Non-Vet-Versionen der Dungeons und einer für die Vet-Versionen der Dungeons). Die Dungeons selbst bzw. die Tagesaufgaben sind mehr oder weniger zufällig, aber immer für alle gleich am selben Tag.

    Man bekommt es ab Level 45 (da kann man silber machen) und ab VR1 geht auch gold.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Man kann Lorbeeren auch durch das Zerlegen von Teilen in diesem Stil erhalten. Falls du also jemanden findest, der zuviel davon hat und dir ein paar Teile baut, evtl. für ein Trinkgeld, dann kannst du auch an Lorbeeren kommen, ohne Instanzen zu laufen. Die Lorbeeren haben mit den Dailies eigentlich nichts zu tun, die dropen bei jedem Endboss von 4er-Instanzen. Wenn du alle Teile des Stils gelernt hast, beträgt die Chance in Veteranenverliesen 100%, in den normalen Verliesen lässt der Boss nicht immer eine Lorbeere fallen.

    Das Stilmaterial für die alten Elfen solltest du recht günstig in Gildenläden bekommen, falls du das bisher nicht gefunden hast.
  • Minato1309
    @SorataArisugawa:

    Okay, vielen Dank für den Hinweis.

    @Indal:

    Wenn wir schon dabei sind, hast du zufällig ein paar Teile in diesem Stil über und könntest mir welche schicken?
    Würde dafür evtl. auch ein kleines Trinkgeld springen lassen.

    Vielen Dank.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...oder du wartest, bis die Diebesgilde da ist und kaufst dir dann die Lorbeeren im Laden. Ich zitiere mal aus den Patchnotes:
    Die Einführung dieses Gegenstands ermöglicht es, Malachit, Lorbeeren und Goldschuppen wie auch die anderen Stilmaterialien komplett handelbar zu machen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Minato1309 schrieb: »
    @SorataArisugawa:

    Okay, vielen Dank für den Hinweis.

    @Indal:

    Wenn wir schon dabei sind, hast du zufällig ein paar Teile in diesem Stil über und könntest mir welche schicken?
    Würde dafür evtl. auch ein kleines Trinkgeld springen lassen.

    Vielen Dank.

    @Minato1309
    Spielst PC EU?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Minato1309
    @The_Saint:

    Hi. ne spiele PS4 EU..

    @ValarMorghulis1896:

    Vielen Dank für den Hinweis...Okay, also entweder warten auf Diebesgilde, oder jemand hat ein paar Teile über und schickt mir diese und ich verwerte diese dann und droppe sie dort.

    Mal eine andere Frage:

    Wenn ich meine Rüstungsteile alle mit der Eigenschaft göttlich belege, rechnet sich der Effekt der Mundussteine dann tatsächlich gemäß der Eigenschaftvergabe hoch, oder gilt diese Eigenschaft wirklich nur einmalig und man sollte dann die restlichen Rüstungsteile mit anderen Eigenschaften bauen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.