Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Der Torques von Baloth Bluthauer

Maensen
Maensen
weis jemand wo ich das finde im internet find ich nix das Relikt Der Torques von Baloth Bluthauer
Edited by Maensen on 1. Dezember 2015 12:21
Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder

Beste Antworten

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Maensen schrieb: »
    ist bei dem Auge der eingang wen ja wo den

    "Bei dem Auge" trifft es. Ist aber ein bisschen tricky da, weil es da mehrere Ebenen gibt (bin bei meinem ersten Handwerks-Gutachten da in der Ecke fast verzweifelt...). Der Eingang liegt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) fast genau in der Mitte zwischen See und Transitschrein. Musst halt ein bisschen suchen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • Jeffdergaukler
    Also auf der Website die Stelle kannst vergessen wenn du den Höhleneingang suchst! Der Marker makiert nur die Stelle im Untergrund.
    Der Eingang zu den Katakomben befindet sich nämlich ein kleines Stück nördlich über dem Sarg der Ehrenruh heißt. Wenn ihr auf dem Hauptplatz bei dem Sarg (Das Zeichen auf der Map) links an dem Gebirge vorbei Richtung Norden geht, müsste der Eingang eigentlich relativ einfach zu finden sein.

    Viel Erfolg
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier eine schöne Übersicht über alle Relikte und deren Fundorte

    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1466-Meisterreliktjäger-Wrothgars
    Edited by The_Saint on 1. Dezember 2015 12:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Maensen
    Maensen
    da stimmt der Ort nicht
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, ich bin mir ziemlich sicher, das Teil genau da wie von Chufu angegeben gefunden zu haben. Wir wollen nachher mal ein paar Twinks in Wrothgar hochspielen, dann guck ich nochmal nach!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Maensen
    Maensen
    ok danke vieleicht bin ich ah zu blöde dazu lach
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich kann da @ValarMorghulis1896 zustimmen. Ich habe es genau an der auf der Eso-Schatzsucher-Seite angegebenen Stelle gefunden. Die Angabe ist korrekt.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Maensen
    Maensen
    ist bei dem Auge der eingang wen ja wo den
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • Maensen
    Maensen
    hab es danke euch
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • skyvie
    skyvie
    Soul Shriven
    hey, leider finde ich den eingang auch nicht, ich scheine wohl zu doof zu sein, direkt wie auf der map angezeigt, war ich mim pfeil genau auf dem auge, an dem der torque sein soll, allerdings finde ich den eingang zu der höhle überhaupt nicht
    wo genau ist der eingang zu der höhle wo der torque ist?
  • Mordef
    Mordef
    Also auf der Website die Stelle kannst vergessen wenn du den Höhleneingang suchst! Der Marker makiert nur die Stelle im Untergrund.
    Der Eingang zu den Katakomben befindet sich nämlich ein kleines Stück nördlich über dem Sarg der Ehrenruh heißt. Wenn ihr auf dem Hauptplatz bei dem Sarg (Das Zeichen auf der Map) links an dem Gebirge vorbei Richtung Norden geht, müsste der Eingang eigentlich relativ einfach zu finden sein.

    Viel Erfolg

    Danke, gefunden
    Zeyx Mordef | NB | DD | Stamina
    Casna Mordef | NB | DD | Mana

    Legio Mortuum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.