Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Advanced UI - Farben der Gruppenanzeige

Exxter
Exxter
Hallo,

ich nutze den Mod "Advanced UI". Weiß jemand, was die Farben links oben bei der Gruppenansicht bedeuten? Als Heiler schaue ich ständig auf diese Anzeige.
Was ich bisher weiß:
  1. rot = Lebenspunkte allgemein
  2. gelb = Lebensregeneration
  3. grau = (Schild?)
  4. lila = ??

Habe leider keine Auflistung gefunden. Ich müsste auch noch negative Effekte geben.
Edited by Exxter on 29. Januar 2016 09:36
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Exxter schrieb: »
    Hallo,

    ich nutze den Mod "Advanced UI". Weiß jemand, was die Farben links oben bei der Gruppenansicht bedeuten? Als Heiler schaue ich ständig auf diese Anzeige.
    Was ich bisher weiß:
    1. rot = Lebenspunkte allgemein
    2. gelb = Lebensregeneration
    3. grau = (Schild?)
    4. lila = ??

    Habe leider keine Auflistung gefunden. Ich müsste auch noch negative Effekte geben.

    Benutze schon eine Weile kein AUI mehr, aber grau sollten Schilde sein (einfach mal fix testen :wink: ). Lila sind DoTs soweit ich mich erinnern kann.
    Noobplar
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Auch, wenn's Dir nicht hilft: AUI habe ich entfernt, weil es nachweislich extreme Verzögerungen verursacht hat.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • Exxter
    Exxter
    Hallo ihr,
    danke für eure Antworten. Gibt es denn eine bessere Alternative für AUI? V.a. die angesprochene Gruppenansicht mit der ich schnell sehe wie es jedem Gruppenmitglied geht, finde ich extrem nützlich, darauf will ich nicht verzichten.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.