Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

ESO auf eine andere Festplatten partition

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Hey da ich das Gefühl habe das ESO so überhaupt nicht von der SSD profitiert wollte ich das Spiel auf die HDD packen da ich aber mit meiner 16k Leitung nicht das Spiel komplett wieder runterladen möchte, frag ich mich ob ich nicht einfach alles rüberkopieren kann? Und erkennt der Launcher dass das Spiel jetzt wo anders liegt? Oder muss ich einfach den Ordner rüber kopieren, launcher de- und neu installieren? Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen gesammelt und kann diese mit mir teilen :D.

Würde ungern dadurch etwas zerstören und dann doch wieder alles runterladen müssen ^^.
Edited by Glantir on 1. Februar 2016 16:09
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Glantir :

    Das sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.
    In dem Installationsverzeichnis sollten, wenn du nur auf dem EU-Server spielst, zwei Verzeichnisse vorhanden sein…
    • Launcher
    • The Elder Scrolls Online EU

    die Verknüpfung für den Launcher kannst du problemlos erstellen lassen, wenn du in der Spalte mit den Neuigkeiten auf Spieleinstellungen › Einstellungen › [ Verknüpfung erstellen ] klickst.

    Ich habe vor ca. einem Jahr ESO auf einen neueren PC kopiert. Das funktioniert reibungslos, wenn die C-Runtime-Libraries, .Net-Libraries & DirectX auf dem neusten Stand sind.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Habs gestern rüber kopiert ging alles problemlos, ich frag mich nur gerade ob ich bei Minion jetzt den Pfad für die addons ändern muss aber das sollte eigentlich unverändert sein da diese unter Dokumente gespeichert sind oder?
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.