Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wartungsarbeiten

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Hallo,

weiss jemand was genaueres was Zenimax da gerade an den Servern arbeitet? Es ist schon ungewöhnlich, dass ALLE Server für ALLE Plattformen sowie der Store und Kontosysteme gleichzeitig down sind für Wartungsarbeiten.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Vielen Dank @Darkara
    @The_Saint hat schon recht wenn er sich fragt warum wir diese Info nicht bekommen, naja egal. Ich bin mal gespannt, ob diese Serverwartung entsprechende Probleme bzgl. der PVP Lacks und andere unschöne Dinge beheben wird.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    Vielen Dank @Darkara
    @The_Saint hat schon recht wenn er sich fragt warum wir diese Info nicht bekommen, naja egal. Ich bin mal gespannt, ob diese Serverwartung entsprechende Probleme bzgl. der PVP Lacks und andere unschöne Dinge beheben wird.

    Ich antworte mal:

    nein;-)

    Es wird nur software geupdated die auf dem server läuft etc. an ESO selbst passiert nix...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Einfach froh sein das das Forum nicht auch down ist :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.