Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

100% nicht 100% ?

Krümelkeks
Krümelkeks
✭✭✭
Ich war gerade dabei Schuhe für mich im Stil Söldner Typ Julianos herzustellen.
Das ganze Nirngeschliffen im Stil mit den Malachiten.
Beim Letzten Veredeln auf gelb mit 100% Erfolgsquote (8 Draughwachs) kam dann die Meldung fehlgeschlagen. :(
Warum? 100% sind 100% oder nicht?
Ist euch das auch schon passiert?
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Nope, ist mir nie passiert. Und habe ich auch noch nie von gehört.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir bislang auch noch nie passiert. Ein neuer und recht ärgerlicher bzw. teurer Bug.
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Kurze Zwischenmeldung. Der Support konnte das wohl nachvollziehen und hat die Schuhe bei mir in das Inventar gelegt. Jetzt bleibt nur die Frage, was der auslösende Fehler war oder ist?
    Ich habe ein ungutes Gefühl beim craften ob es nicht wieder passiert.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bist du sicher, dass du 8 Dreughwachs benutzt hast? Es gab mal einen Bug, bei dem die gewählte Anzahl manchmal nach ein paar sekunden willkürlich zurückgesprungen ist, sodass man nur 12.5% Wahrscheinlichkeit hatte. Ich dachte zwar, das wäre mittlerweile behoben, aber man kann sich ja nie sicher sein.
    Oder haben dir hinterher auch tatsächlich 8 Dreughwachs gefehlt?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Nirngeschliffen xD ... der Server wollte das korrigieren :D
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Den Bug gab es früher mal... wurde aber eigentlich gepatcht. (Wenn mich mein Erinnerungsvermögen jetzt nicht im Stich lässt)

    Auch der bug, dass die Anzahl willkürlich sprang wurde eig gefixt...
    Immerhin schln, dass dir der Support helfen konnte. Anscheinend ist der nicht zur Gänze ausgestorben :)
    Edited by isibaer on 1. Februar 2016 08:38
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Ich habe mal bei Support das hinterfragt und hier die Antwort.
    Ich heiße Xxxxxxxx,

    Wir sind auch uns Dieses Problem bewusst das Es 100% anzeigt und im Wirklichkeit ist es bzw. 80% usw. Wir arbeiten gerade daran und hoffen balt ein Losung zu haben.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Krümelkeks schrieb: »
    Ich habe mal bei Support das hinterfragt und hier die Antwort.
    Ich heiße Xxxxxxxx,

    Wir sind auch uns Dieses Problem bewusst das Es 100% anzeigt und im Wirklichkeit ist es bzw. 80% usw. Wir arbeiten gerade daran und hoffen balt ein Losung zu haben.

    Das schlecht bin. Ich also warten bis gemachen Rüstung mittel neuig. Vieles Danke für Nachfrag.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Dann ist der bug wohl wieder da :smiley:
    Danke fürs nachfragen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und immerhin reagiert der Support Zeitnah, auch wenn die Antwort negativ ist und das Deutsch noch Luft nach oben hat ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.