Hallo,
ich würde gerne einen kleinen Vorschlag unterbreiten wollen. Ich hoffe das ich dafür hier richtig bin. Ich habe zwar gelesen das man für bestimmte Anliegen auch eine Email schreiben kann, aber ich denke mir das vlt. die Sichtweise der Spieler etwas dazu beitragen kann.
Es geht um den "Zurück" Button im Charakter Auswahlmenu.
Wenn ich mich eingeloggt habe, dann habe ich mich mit ID und Passwort angemeldet. Der Button "zurück" beschreibt somit eine Funktion, die im reinen Charakter Auswahlfenster etwas verwirrend sein kann. Denn egal von welchem Untermenu aus ich auf Zurück klicke, logge ich mich eigentlich aus und muss mich wieder mit dem Passwort anmelden (eigentlich muss ich auf Charaktere klicken um wieder zurück zu kommen, dass ist mir bewusst). Denn der Zurück Button impliziert an dieser Stelle eher ein Zurück gehen in das Charakter Auswahlmenu als ein ausloggen.
Mein Vorschlag währe nun, dass man den Zurück button einfach in "ausloggen" umbenennt.
Ich würde an dieser Stelle mal ganz gerne wissen, ob auch andere Spieler da schon mal drauf reingefallen sind.
Danke und Gruß