Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verkleidung anlegen Animation

Chelos
Chelos
✭✭✭✭✭
Das ist eine Sache die mir, wahrscheinlich Lag bedingt, in letzter Zeit massiv aufgefallen ist:
Ich sehe immer wieder andere Spieler die auf ihrem Reittier stehend reiten und dabei wird die Verkleidung anlegen Animation abgespielt.
Das scheint auch bei Zonen Übergängen und Ports zu passieren.
Sowas ist doch unnötig wie sonst nur was. Die Animation darf gerne abgespielt werden wenn man seine Verkleidung anlegt aber danach? Da hat doch sicher irgendwer bei der Implementierung nicht aufgepasst. Ich kann mir nicht vorstellen dass nur ich das sehe, oder?
  • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
  • I'm not weird I'm limited edition!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hat nix mit der Verkleidung oder Animation davon zu tun. Mein Char spurtet z.b. gerne auf den Rücken seines Pferdes. Es ist einfach das Ausmounten allgemein verbuggt. Auch das abmounten... Da sitzt man gerne mal im Boden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Auch das abmounten... Da sitzt man gerne mal im Boden
    Und ich dachte das ist das neue Osterhasen Emote dass es für 6K im Shop geben soll ;)

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hat nix mit der Verkleidung oder Animation davon zu tun. Mein Char spurtet z.b. gerne auf den Rücken seines Pferdes. Es ist einfach das Ausmounten allgemein verbuggt. Auch das abmounten... Da sitzt man gerne mal im Boden

Ich denke aber, dass das mit der Verkleidung und dem Laufen auf dem Pferd mit dem Mounten nichts zu tun hat. Das Einkleiden hast du auch nach dem Einloggen, wenn deine Mitspieler geladen werden. Eigentlich müsste etwas bei der Verkleidungsanimation geändert werden. Momentan wird die Animation immer mit gezeigt, sobald ein Char in Sichtweite geladen wird quasi, bzw sein Erscheinungsbild.

Hast du ein schnelles Mount und dazu Ladezeitenverzögerungen bzw höheren Ping, bewegt sich die Person auf dem Mount schneller auf dich zu als sein Erscheinungsbild nachgeladen wird, was zur Folge hat, dass er dann eben sich vor deiner Nase auf dem Pferd im Vorbeirennen umzieht.

So zumindest meine Beobachtung und Interpretation der Abläufe. Simpelste Lösung wäre wohl, die Animation zu blockieren/entfernen außer in dem Moment wo sich ein Spieler wirklich umzieht. Wie auch immer das technisch zu lösen ist.

Das Laufen auf dem Mount ist mittlerweile ein alter Hut allerdings. Das war früher öfter da, dann weitestgehend verschwunden und neuerdings wieder da. Wer das verbockt hat, möcht ich nicht wissen, aber ich habe ier auch den Eindruck, dass das verstärkt bei verkleideten Chars auftritt, ergo das tatsächlich in einem Zusammenhang mit der Animation oder mit sich überschneidenden Animationen steht.

[Disclaimer: ICh habe von nix Peilung und gebe nur wider, was ich wahrnehme und mir zusammenreime.]
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Februar 2016 17:42
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    [Disclaimer: ICh habe von nix Peilung und gebe nur wider, was ich wahrnehme und mir zusammenreime.]
    Der Satz gereicht Dir echt zur Ehre, entgegen all denen die immer gleich Kundtun wie es zu sein hat, als ob sie seit Jahren selber Programmierer bei diversen MMO wären...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.