Blutengel5286 schrieb: »Mal so nebenbei, an jene die sich mehr mit dem V16 Kram beschäftigt haben, bei ca. 100k (wenn die Zahl stimmt) müsste man mit 1 Mio ja hinkommen, wenn man nur hergestelltes trägt. Im Normalfall reichen ja 5 selbstgebaute Sachen, wo dann 500k reichen würden. Oder schätzt ihr das teurer ein? Einfach mal interessehalber gefragt (und um dem Thread noch einen kleinen Sinn abzuringen).
Blutengel5286 schrieb: »Hmm, an die prismatischen Glyphen hat ich jetzt gar nicht gedacht. Ob man die als Fernkämpfer unbedingt haben muss?
Blutengel5286 schrieb: »Hmm, an die prismatischen Glyphen hat ich jetzt gar nicht gedacht. Ob man die als Fernkämpfer unbedingt haben muss?
Wenn du Magicka und Ausdauer brauchst, kann es sich lohnen. Ansonsten bist du in der Regel mit den normalen Rüstungsglyphen besser bedient.
... alternativ lauf mit einem Freund der einen Farm-Glück-Char hat durch Orsinium.
Ich hab mit einem Twink vor ein paar Wochen in Orsinium gequestet, ein Freund war mit seinem Char einfach hinterher gelaufen. Auf dem Weg von A nach B habe ich alles umgelegt was nicht bei drei auf´n Baum war. Er hat einfach nur mitgelootet. Als ich meine ersten 10 Leder zusammen hatte, war er schon bei über 100!