Wenn diese dinge Bind on Pickup sind, dann werden diese Trials nicht lange leben. Es muss Bind on Equip sein, denn dann werden Spieler diese Sachen auch farmen um Geld zu verdienen.
.
Ich finde selbst BOE absolut unnötig.......warum sollte überhaupt irgendetwas irgenwie gebunden sein.
Wenn diese dinge Bind on Pickup sind, dann werden diese Trials nicht lange leben. Es muss Bind on Equip sein, denn dann werden Spieler diese Sachen auch farmen um Geld zu verdienen.
.
Ich finde selbst BOE absolut unnötig.......warum sollte überhaupt irgendetwas irgenwie gebunden sein.
Weil du sonst alle Sets komplett entwertest....
Inwiefern? Welchen Gold-Wert hat denn ein Set welches ich nicht verkaufen kann?
Gegenfrage: Was ist mehr Wert, ein Gegenstand der 10 mal verkauft werden kann oder einer der einmal verkauft werden kann?
Selbstverständlich der der nur einmal verkauft werden kann....und nun sag du mir in diesem zusammenhang was einer Wert ist der gar nicht verkauft werden kann? Außer der "Wert" der Freude daran, das ich etwas habe, was sonst nur wenige haben!?
Der Gegenstand wird erst unverkäuflich, wenn du ihn anziehst...das heißt das Angebot wird kleiner. Aktuell musst du dich entscheiden: Set testen oder verkaufen. Es geht hier NICHT um "Bound on pickup"! Ich glaub da haust du grad was durcheinander....
Ok...klar bei reinem Blick auf BOE stimmt das wohl. Aber warum sollte es nach dem testen nicht mehr verkaufbar sein?
blustb16_ESO schrieb: »@Alcast Wie hat doch Rudi Carell damals in der Fernsehhow 'Die verflixte Sieben' immer gesagt?
"Und das wäre ihr Preis gewesen!"