Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Diebes Gilde - Weekly Rewards v16 (SO/AA/HRC/VDSA)

  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Alcast schrieb: »
    Wenn diese dinge Bind on Pickup sind, dann werden diese Trials nicht lange leben. Es muss Bind on Equip sein, denn dann werden Spieler diese Sachen auch farmen um Geld zu verdienen.
    .

    Ich finde selbst BOE absolut unnötig.......warum sollte überhaupt irgendetwas irgenwie gebunden sein.

    Also ich wurde mich hier auch wieder bestraft fühlen , wen die Items alle BOE sind!.

    Ich meine ja klar PvE content, ABER wen die Items BOE sind Dan verlange ich auch das gleiche für PvP Items!.

    PvP Items nur anleg Barr wen man auch den dementsprechend Allianz rang hat mit den Charakter!.

    JA genau stimmt man kann sich ja immer noch bei Gilden einkaufen pffff..

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Wolfstern schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Wolfstern schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Wolfstern schrieb: »
    Alcast schrieb: »
    Wenn diese dinge Bind on Pickup sind, dann werden diese Trials nicht lange leben. Es muss Bind on Equip sein, denn dann werden Spieler diese Sachen auch farmen um Geld zu verdienen.
    .

    Ich finde selbst BOE absolut unnötig.......warum sollte überhaupt irgendetwas irgenwie gebunden sein.

    Weil du sonst alle Sets komplett entwertest....

    Inwiefern? Welchen Gold-Wert hat denn ein Set welches ich nicht verkaufen kann?

    Gegenfrage: Was ist mehr Wert, ein Gegenstand der 10 mal verkauft werden kann oder einer der einmal verkauft werden kann?

    Selbstverständlich der der nur einmal verkauft werden kann....und nun sag du mir in diesem zusammenhang was einer Wert ist der gar nicht verkauft werden kann? Außer der "Wert" der Freude daran, das ich etwas habe, was sonst nur wenige haben!?

    Der Gegenstand wird erst unverkäuflich, wenn du ihn anziehst...das heißt das Angebot wird kleiner. Aktuell musst du dich entscheiden: Set testen oder verkaufen. Es geht hier NICHT um "Bound on pickup"! Ich glaub da haust du grad was durcheinander....

    Ok...klar bei reinem Blick auf BOE stimmt das wohl. Aber warum sollte es nach dem testen nicht mehr verkaufbar sein?

    Ein leben/Spiel ohne Entscheidungen ist doch langweilig, oder? Warum soll ich alles mit allem machen können ohne irgendwelche nachteile zu befürchten? BoE ist ok, BoP gehört drastisch eingeschränkt (Mahlstrom/Meisterwaffen, 2er-Sets, evtl ganz spezielle Prüfungsdrops).

    Edith sagt, dass sie @The_Saint zustimmt ^^
    Edited by Destruent on 28. Januar 2016 13:51
    Noobplar
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Ok, ok.....ich gebe mich geschlagen, und verstehe auch eure Argumente. Ich für mich bräuchte trotzdem keinerlei gebundene Dinge...auch wenn ich dadurch beim Verkaufen mal etwas weniger verdienen würde als wenn es ein BOE System gäbe. ;)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wird vermutlich bop und dann wieder Trait Roulette mit einer dropchance von nahezu 0,1%.

    *wegduck Versteck und Namen ändern * :)
    Edited by isibaer on 28. Januar 2016 14:39
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Nächste Woche kommt der PTS-Patch mit Natch Podes.

    Dann hat das Rätselraten hoffentlich ein Ende.
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Wird vermutlich bop und dann wieder Trait Roulette mit einer dropchance von nahezu 0,1%.

    *wegduck Versteck und Namen ändern * :)

    *rostige axt ins kreuz schmeiß

    Erwischt Freundchen ! :smiley:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Wird vermutlich bop und dann wieder Trait Roulette mit einer dropchance von nahezu 0,1%.

    *wegduck Versteck und Namen ändern * :)

    *rostige axt ins kreuz schmeiß

    Erwischt Freundchen ! :smiley:

    Die Axt war garantiert "lehrend", also lass dir das eine Lehre sein, @isibaer :lol:
    Noobplar
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mit Axt im Rücken
    auf lehrend geschmiedet,
    da muss ich mich bücken,
    auf das ihr mich liebet.

    Mhh hoffe es kommen viele Loots in göttlich, damit ich das nie wieder machen muss :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Mit Axt im Rücken
    auf lehrend geschmiedet,
    da muss ich mich bücken,
    auf das ihr mich liebet.

    Mhh hoffe es kommen viele Loots in göttlich, damit ich das nie wieder machen muss :D

    :'(:'(:'( Das ist sooo schön! o:)
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    @Alcast Wie hat doch Rudi Carell damals in der Fernsehhow 'Die verflixte Sieben' immer gesagt?

    "Und das wäre ihr Preis gewesen!"
  • Alcast
    Alcast
    Class Representative
    blustb16_ESO schrieb: »
    @Alcast Wie hat doch Rudi Carell damals in der Fernsehhow 'Die verflixte Sieben' immer gesagt?

    "Und das wäre ihr Preis gewesen!"

    xD Die show is aber schon bisslchen alt :dizzy:
    https://youtu.be/-MqeYimQFiQ?t=4m19s
    https://alcasthq.com - Alcasthq.com Builds & Guides
    https://eso-hub.com - ESO-Hub.com Sets, Skills, Guides & News
    https://dwemerautomaton.com - Discord, Telegram & Twitch Command Bot



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.