Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest für die Unerschrockenen (offene Verliese)

MORC_MALACHIT
Hallo zusammen
Hatte gestern eine Quest der Unerschrockenen noch vor dem neuen Patch bekommen...dann abends nach dem Patch gespielt ..alles erledigt .
Bei der Quest blieb alles weiss - obwohl alle Aufgaben erldedigt waren...
Dies hab ich via Kundendienst (PS4) gemeldet ,
es kam folgende Anwort per Mail .....


""Vielen Dank, dass Sie unsere Aufmerksamkeit auf diesen Punkt gelenkt haben. . Wenn Sie nicht bereits getan haben , teilen Sie bitte dieses Problem mit dem Befehl Vielen Dank, dass Sie unsere Aufmerksamkeit auf diesen Punkt gelenkt haben. . Wenn Sie nicht bereits getan haben , teilen Sie bitte dieses Problem mit dem Befehl / bug aus Spiel.Es wird uns eine große Menge an die Informationen geben, die für uns sehr wertvoll sind .

In der Zwischenzeit würden wir Ihnen vorschlagen, läuft das Verlies wieder mit einer geringfügigen Änderung . Wenn Sie den Dungeon erneut versuchen, stellen Sie sicher, dass niemand in der Gruppe die Quest hat . Wenn Sie den Auftrag haben , verzichten sie und führen Sie einen Soft-Reset . Es ist die Phase, wo Sie das Spiel und Launcher komplett für mindestens 15 Minuten beenden .
Es bewirkt das Zeichen beispielsweise Informationen,zurückzusetzen. Wenn Sie den Dungeon betreten ,kann Ihre Gruppe die Suche neu erhalten und bleiben eng zusammen , um sicherzustellen, dass Sie die Quest beenden können. Wenn Ihre Gruppe die Suche nach einem Soft-Reset zurückerobert , können Sie nicht in dieser Ausgabe erneut ausführen.
Es wird uns eine große Menge an die Informationen geben, die für uns sehr wertvoll sind .""


Dann noch eine 2te Unerschrockenen Quest geholt u. gemacht, da ich obengenannte gelöscht hatte (verbugt)
Gruppensuche Verlies ausgewählt..gestartet...
Plötzlich bin ich in einer Veteranegruppe, die eine andere Quest hatte - die ich dann so nebenbei bekommen habe neben meiner Unerschrockenen Quest
Pilzgrotte. Das ging irgendwie....Pilzgrotte Vila Theran mussten wir dann aber Forfait geben..( :/

1. Wo setze ich den Befehl / bug aus Spiel ein ???
2. Habt Ihr auch Probleme wenn verschiedene Quest in einer Gruppe sind (Gruppenverlies & Unerschrockenen Quest) =?
(also Eure Unerschrockenen Quest u. evt. eine andere aus der Gruppe oder geht wirklich nur eine Quest=?
3. Ich kann schlecht ohne Chat (PS4) feststellen wer in der Gruppe meine oder eine andere Quest hat..(gemäss support nur eine Quest=?
4. Aus dem Support Text werde ich nicht ganz schlau?
5. Eure Erfahrungen=?


es grüsst
Morc Malachit

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt eine Unerschrockene Daily Quest für die Verliese und Vet Verliese. In diesen gibts beim ersten Mal jeweils noch eine Quest. Diese gibt dir nach abschluss 1 skill punkt und kann nicht wieder holt werden.

    Die Unerschrockene Quest kannst auch einmal abschließen quest abgeben und wenn das verlies wieder dran ist wieder abschließen...

    Du hast wahrscheinlich im Suchtool nach der veteranenversion gesucht und nicht nach der normal...

    Wenn es eine Daily ist, kannst zu 99% ausgehen das alle in der gruppe dies haben. Die 1malige quest kannst daran sehen, ob sie nur durchrennen bosse überspringen und sich nur für die Daily quest interessieren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beim PC einfach im Chat /bug schreiben...

    Oder ins hilfe menü und dort auf Kundendienst.
    4CUjIk0.jpg


    Du kannst auch hier auf der Seite oben in Hilfe, dich dort mit deinen accountdaten anmelden und dort über E-Mail deinen bericht schreiben
    Edited by The_Saint on 29. Januar 2016 06:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • MORC_MALACHIT
    Danke für die schnelle Antwort!

    Bleibt nur noch die Frage mit dem Bugbefehl---

    Wo setze ich den Befehl
    "" / bug aus Spiel ein ???""


    Wie ist das gemeint =?

    Gruss Morc Malachit
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit zu schauen welche dungeons (normal, vet) man schon durch hat ?
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit zu schauen welche dungeons (normal, vet) man schon durch hat ?

    Ja klar, für jedes Verlies und den erstmaligen Abschluss des Verliesquests gibt es eine Errungeschaft. Du findest diese also unter deinen Errungenschaften entwerder unter Veteranenverlies oder Gruppenverlies (für die normale Variante.)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.