Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 5. Januar 2016“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 5. Januar 2016“.
Der Kronen-Shop wird neu bestückt! Im Schaukasten könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Neuheiten dieser Lieferung werfen.

89f6ea24a0442524b6252660d9e5e6.jpg

c1584475e5a5d38ccd351152d57e88.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ich hätte da ne kurze Frage zu folgendem Abschnitt:
    Sucht Ihr in den nördlichen Wäldern des Kontinents nach Abenteuern? Diese Kostüme gleichen der Kleidung der Wildlandspäher des nördlichen Tamriels, darunter die der Orks von Wrothgar, der Pakt-Nord aus dem östlichen Himmelsrand und die neutralen Nord aus dem westlichen Himmelsrand.

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Jorunn als Großkönig, ganz Himmelsrand in den Pakt geführt hat. Nun steht hier was von den "neutralen westlichen Nord" o.O

    Davon war auch noch nie die Rede... Also falls das jemand aufklären kann, wäre ich dankbar^^
  • Kaperion
    Kaperion
    Soul Shriven
    Nibelaja schrieb: »
    Ich hätte da ne kurze Frage zu folgendem Abschnitt:
    Sucht Ihr in den nördlichen Wäldern des Kontinents nach Abenteuern? Diese Kostüme gleichen der Kleidung der Wildlandspäher des nördlichen Tamriels, darunter die der Orks von Wrothgar, der Pakt-Nord aus dem östlichen Himmelsrand und die neutralen Nord aus dem westlichen Himmelsrand.

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Jorunn als Großkönig, ganz Himmelsrand in den Pakt geführt hat. Nun steht hier was von den "neutralen westlichen Nord" o.O

    Davon war auch noch nie die Rede... Also falls das jemand aufklären kann, wäre ich dankbar^^

    Denke mal das ist wie mit den Orcs. Im Orsinium DLC befindet sich Kurog dann ja auch mehr oder weniger auf einer neutralen Ebene. Denke man könnte sich da nen Platz freihalten für ein zukünftiges DLC in anderen Provinzen von Skyrim um der Fraktionssache aus dem Weg zu gehen.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Habs gefunden!
    Ziemlich am Ende vom Buch "Krone von Freydis". So ca 150 Jahre vor den Ereignissen in TESO, wurde Himmelsrand in Ost und West aufgespalten (wer kennts? :P)

    Kann man in Shalidors Bibliothek nachlesen, wenn man die Magiergilden Quest abgeschlossen und das Buch einmal gefunden hat.
    Edited by Nibelaja on 6. Januar 2016 11:23
  • Fo.x
    Fo.x
    ✭✭✭
    Freue mich schon auf die Nordische Heldenrüstung. Hoffe allerdings, dass die Farbgebung im Spiel selber etwas anders aussieht als auf dem Vorschau-Bild...erinnert mich etwas an die Flagge der USA...
    S-q-u-a-ll - Magicka DK (Ebenherz-Pakt - Tribun)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Heut ist doch der 28.01.2016.

    Ich find die Heldenrüstung und den Bärenhund nirgends im Shop.

    Ich bin die nächsten Tage beruflich unterwegs. Wenn es die Sachen nicht in den nächsten paar Stunden im Shop gibt, dann hab ich keine Möglichkeit mehr sie mir zu kaufen :(

    Wirklich schade
  • ZOS_KaiSchober
    Der Kronen-Shop wird immer gegen 16 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr EST) aktualisiert. Das Kostüm und der Hund sind nun verfügbar.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.