Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Dornenherz + TBS, welche Items für Stamina Nightblade?

ElCativo
ElCativo
✭✭✭
Hallo zusammen,

da mir Fortuna nur semi hold ist was Dropglück angeht, bin ich mir gerade unsicher, welche Rüstungsgegenstände vom Dornenherz Set ich für meine Nachtklinge nutzen sollte.

Ich nutze 5x TBS und 5x Dornenherz, wovon drei Items Schmuck sind.
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss, welche Rüstungsteile vom Dornenherz Set ich nehmen sollte.

Ich habe zur Auswahl:
- Helm Vr. 16 Erfüllt.
- Helm Vr. 15 Göttlich.
- Schultern Vr. 16 Erfüllt.
- Gürtel Vr. 15 Göttlich.
- Handschuhe Vr. 15 Göttlich.

Die entscheidene Frage ist nun, was zusammen mit dem TBS Set besser ist: Vr. 16 Erfüllt oder Vr. 15 Göttlich?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du hast Schatten und Dieb als Mundus?

Meine Meinung: Gürteln und Handschuhe

Göttlich erhöht deinen Damage und göttlich gold ist göttlich gold ob v15 oder v16... Handschuhe und Gürtel haben die niedrigsten rüstungswerte also unterschied zwischen v15 und v16 auch nicht groß...

Oder willst noch nen leichtes Teil TBS unterbringen für unerschrockenen Bonus?
    Dann Handschuhe oder Gürtel in leicht und stattdessen den v15 göttlichen helm...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ElCativo
    ElCativo
    ✭✭✭
    Jo, hab Schatten und Dieb.

Würde mich auch grundsätzlich deiner Argumentation anschließen, das einzige was mich noch verunsichert ist, dass auf einem Vr. 16 Item ja auch ein größeres Enchant kommt. Und ob das nicht vielleicht mehr bringt als das Göttlich, gerade wenn das Item Erfüllt it?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schau dir den unterschied an der verzauberung an. Der ist bei nem kleinen teil wieviel?
    Dann könntest ausrechnen wieviel schaden du dadurch mehr hast.
    Dann nimmst die +% von göttlich und rechnest die auf schatten und Dieb Mundus drauf und kannst auch ein mehr an schaden ausrechnen...

Danach kannst sicher sagen welches besser ist.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.