Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Konto nicht gefunden

Trosgar
Trosgar
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe! Und zwar wollen ich und ein Kumpel zusammen zocken. Wir beide haben das "Tutorial" beendet und befinden uns jetzt in Dolchsturz. Das wir uns nicht sehen können liegt sicherlich daran, dass wir uns in verschiedenen "Ebenen" befinden. Aber das eigentliche Problem dabei ist, dass wir uns noch nicht einmal eine Freundschaftsanfrage senden können. Auf beiden Seiten steht dann "Konto nicht gefunden" wenn man nach der ID oder Charakternamen sucht. Wir haben keine Sonderzeichen in unseren Namen!
Habe dann über einen etwas fortgeschrittenen Charakter benutzt um eine Gilde zu gründen, und um es über diesen Weg zu versuchen.. doch auch dort steht "Konto nicht gefunden".

Ist das ein bekanntes Problem? Hoffe um Lösungen, da ich in der ersten Anfrage beim Kundenservice nur gesagt bekommen habe sich mal 5min auszuloggen...

Grüße
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Schau Dir mal den Thread http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/240200/kann-anderen-spieler-nicht-sehen-kontaktieren-etc-sein-account-verbuggt an.
    Möglich das in den Launcher-Einstellungen bei einem von euch, der falsche Megaserver konfiguriert ist.
  • Trosgar
    Trosgar
    Soul Shriven
    Ich danke dir, dass hat mir sehr geholfen! Wir probieren das mal heute Abend auch mal mit der Reparatur aus, weil er hat sein Spiel auch über die DVD installiert.. vielleicht liegt da der Zusammenhang!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Trosgar schrieb: »
    Ich danke dir, dass hat mir sehr geholfen! Wir probieren das mal heute Abend auch mal mit der Reparatur aus, weil er hat sein Spiel auch über die DVD installiert.. vielleicht liegt da der Zusammenhang!

    Dann könnte da wirklich der zusammenhang liegen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schätze auch mal dass es daran liegt... Dann kann dein Kumpel ja drei Kreuze machen, dass ihr bis jetzt nur das Tutorial gespielt habt; dann macht es ja nicht allzu viel, wenn er jetzt nochmal anfängt!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.