Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

"Portalsicht" nach V-WGT-Run

Grobhold
Grobhold
Soul Shriven
Hallo

Ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Weissgoldturmrun bekomme ich nach einem Gebietswechsel immer den Buff, den man bekommt wenn man im Weissgoldturm z.B. bei der Ebenenhemmerin die Portale zerstöhren muss. Dieser Buff befindet sich nur auf diesem einen Charakter, ist also kein rein technisches Problem aber doch Bug und dazu noch ein sehr nerviger. Die gesammte Grafik wird beinahe komplett in "schwarz-weiss" dargestellt. Wenn man stirbt und sich selbst wieder belebt hat man wieder normael Grafik und alles ist wieder schön bunt ...... bis zum nächsten Gebietswechsel oder einloggen.
Ich währe sehr dankbar wenn ich dieses Problem auf diesem Wege lösen könnte.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, das ist eine Nachricht die man als erste Antwort nicht lesen will:
    Hast Du schon ein Ticket (/bug) im Spiel aufgemacht?
    So lange Du hier keinen der Moderatoren Tagst werden die nicht unbedingt reagieren und die würden dann auch erstmal nur ein Ticket für Dich eröffnen. Da Du aber zum Beispiel einen Screenshot anhängen kannst und direkt Client Daten übermittelt werden ist die Basis für die Fehlersuche geschaffen.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du mal versucht wieder in WGT zu gehen und bis zu den ersten portalen zu gehen. Vielleicht geht er so weg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Grobhold
    Grobhold
    Soul Shriven


    Chelos schrieb: »
    Ich weiß, das ist eine Nachricht die man als erste Antwort nicht lesen will:
    Hast Du schon ein Ticket (/bug) im Spiel aufgemacht?

    Natürlich schreibe ich täglich Tickets. Und eines davon sieht auch so aus als würde es tatsächlich bearbetet werden(neuer Status). Screenschots wurden auch angehängt.
    The_Saint schrieb: »
    Hast du mal versucht wieder in WGT zu gehen und bis zu den ersten portalen zu gehen. Vielleicht geht er so weg

    Genau das dachte ich mir auch und habe es direkt versucht ....Ergebnislos.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.