Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gildensuche

Hououin Kyoma
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Profi Gilde im Ebenherzpakt, die sich auf Ranglisten der Prüfungen wie Raids, Drachensternarena etc fokussiert.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, hab als Charakter einen Dunkelelfen DK Tank auf V16, sowie einen Rothwardonen V5 Nightblade, den ich aktuell hochziehe.
Ich habe bis jetzt Erfahrungen in fast jeder Instanz wie vDSA, WGT etc sammeln können, bzw clearen können, außer das Gefängnis der Kaiserstadt und die vMSA dazu bin ich noch nicht gekommen. Beim letzeren warte ich, bis meine Nachtklinge auf V16 ist.

Mir macht ESO aktuell wenig Spaß, da ich den ganzen PVE Content leicht schaffe mit meiner Stammgruppe, und suche deshalb neue Herausforderungen in Form von Ranglistenruns und Raids, die ich alle gerne machen möchte.


viele grüße
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hououin Kyoma schrieb: »
    Ebenherzpakt, die sich auf Ranglisten der Prüfungen wie Raids, Drachensternarena etc fokussiert.

    giphy.gif

    Nichts für ungut, auf der PS4 gibt es keine Gilde der roten die irgendwo um eine Rangliste spielt. Entweder bei uns Bananas einen Char machen oder zu den blauen gehen. Aber trotzdem viel Erfolg.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭