Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gildensuche

Hououin Kyoma
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Profi Gilde im Ebenherzpakt, die sich auf Ranglisten der Prüfungen wie Raids, Drachensternarena etc fokussiert.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, hab als Charakter einen Dunkelelfen DK Tank auf V16, sowie einen Rothwardonen V5 Nightblade, den ich aktuell hochziehe.
Ich habe bis jetzt Erfahrungen in fast jeder Instanz wie vDSA, WGT etc sammeln können, bzw clearen können, außer das Gefängnis der Kaiserstadt und die vMSA dazu bin ich noch nicht gekommen. Beim letzeren warte ich, bis meine Nachtklinge auf V16 ist.

Mir macht ESO aktuell wenig Spaß, da ich den ganzen PVE Content leicht schaffe mit meiner Stammgruppe, und suche deshalb neue Herausforderungen in Form von Ranglistenruns und Raids, die ich alle gerne machen möchte.


viele grüße
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hououin Kyoma schrieb: »
    Ebenherzpakt, die sich auf Ranglisten der Prüfungen wie Raids, Drachensternarena etc fokussiert.

    giphy.gif

    Nichts für ungut, auf der PS4 gibt es keine Gilde der roten die irgendwo um eine Rangliste spielt. Entweder bei uns Bananas einen Char machen oder zu den blauen gehen. Aber trotzdem viel Erfolg.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es keine gibt, kann man ja selbst eine gründen und die Raids organisieren. Wege gibt es immer :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hououin Kyoma schrieb: »
    Ebenherzpakt, die sich auf Ranglisten der Prüfungen wie Raids, Drachensternarena etc fokussiert.

    giphy.gif

    Nichts für ungut, auf der PS4 gibt es keine Gilde der roten die irgendwo um eine Rangliste spielt. Entweder bei uns Bananas einen Char machen oder zu den blauen gehen. Aber trotzdem viel Erfolg.

    Das dachten wir am PC lange über blau. Und plötzlich waren die 'Almost Heroes' da und haben da ganz ordentlich mitgemischt, als es noch zur Sache ging :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vorher gabs schon Jianji;-) Aber da gings noch um zeiten und nicht um punkte und sowas wie tote haben noch gezählt :-P
    Wobei ehrlich gesagt bei uns Ranglisten immer nur eine kleine Rolle gespielt haben
    42Yl4xm.jpg
    Februar 2015^^ 1096 DPS ftw^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Meine das echt nicht böse, auf der PS4 ist das aber leider wirklich Tatsache.

    Blau und Gelb: Klasse statt Masse. Beide Fraktionen stellen sowohl MSA, als auch alle anderen Ranglisten.
    Rot: PVP und eine riesige Masse an Spielern. Jede Kampagne auf der PS4 ist mit rot überfüllt. Es wechseln mittlerweile einige von rot zu blau und gelb. Ich kenne einige rote Spieler aus dem PVP welche seit Ewigkeiten V16 sind und bis dato noch nie WGT gemacht haben weil es einfach an guten PVE Spielern fehlt.

    Aber so etwas kann sich ja ändern :) wäre ziemlich cool.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Vorher gabs schon Jianji;-) Aber da gings noch um zeiten und nicht um punkte und sowas wie tote haben noch gezählt :-P

    Ja, das stimmt auch wieder. Bekommt ihr denn da einige zurück, oder sind die für immer verloren?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nen paar von damals haben definitiv aufgehört und kommen nicht zurück. Im Moment sind wir dabei eine schlagkräftige Truppe für den nächsten DLC zusammenzustellen und wieder mit Trainings,Vorbereitungen etc zu beginnen... Falls sich also der ein oder andere DC'ler (PC) noch berufen fühlt...;)

    Aber das gehört hier weniger rein... Nicht das er wirklich keine Gilde findet, weil wir hier...

    Also alle PS4 Pakt Gilden aufgepasst, da oben sucht einer vielleicht genau euch:-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hououin Kyoma
    Ja, ich glaube ich habe die falsche Allianz gewählt :D Schade eigentlich, ich merke selber das der Ebenherzpakt zwar Massen an Spielern im PVP hat, jedoch spätestens auf der meist besuchten Kampagne Azura merkt man, wie unterlegen wir doch eigentlich sind.... Meint ihr ich sollte die Allianz wechseln, oder evtl selbst was organisieren bzw. weitersuchen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Allianz wechseln ist halt nicht möglich, außer du spielst nen neuen char hoch...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du brauchst 12 Spieler für eine Prüfungsgruppe. Wenn es derzeit noch gar keine organisierte Gilde gibt, die sich darum bemüht, solltest du eigentlich ein leichtes haben, eine vernünftige Gilde zu erschaffen :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Hououin Kyoma

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/243493/mitgliedersuche-rosy-heart-riders#latest
    Wurde grade eröffnet...


    vielleicht lässt sich da aus den 100 aktiven spielern was zusammenstellen um themen wie ranglisten ernsthafter anzugehen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hououin Kyoma
    Danke für den Tipp, mal sehen was sich machen lässt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.