Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

List und Gierskampen

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
hi,

einem Freund von mir (Nachtklinge, Khajiit) ist 3. Mal hintereinander etwas seltsames passiert. Ihr kennt das, wenn euch in der IC Kanalisation ein Skamp über den Weg läuft, sofort killen... oder bashen, wenn er sein Portal öffnet. Nun, leider hat das nichts gebracht. Er konnte sie nicht schnell genug umnieten, also versuchte er sie zu bashen, während sie das Portal öffnen. Im Normalfall, so fanden wir heraus, funktioniert das auch. Wieso aber bei diesen 3 Malen nicht? Ich war gerade nicht dabei, er ist praktisch unser Späher im Untergrund, während wir Grinden/Farmen, er passt auf, dass nicht zufällig andere Spieler kommen und uns bei unserer "ehrenvollen" Aufgabe stören :wink:
Es waren gerade Gegner unterwegs, weshalb er immer einen Schritt voraus war, d.h. er war immer in der nächsten Kammer.
Kann uns jemand aufklären? Hat er irgendwas falsch gemacht?
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Die Skampen haben einen vorgeschriebenen Weg .. mit mehreren Portalen
    bei den ersten kann man Ihn noch unterbrechen. Aber sobald er beim letzen Portal angekommen ist kann man Ihn nur noch tot kloppen sonst ist er weg. Da ist der Port nicht mehr unterbrechbar.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ah, ok. Gut, das geb ich ihm weiter, thx
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.