Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bogen zu Schwert mit Schild umskillen?

Vegetation
Hallo,
ich habe mir als Zweitwaffe einen Bogen zugelegt. Damit bin ich garnicht zufrieden und wollte fragen ob es möglich ist die Skillpunkte von den Bogen Fertigkeiten wieder neu zu verteilen sodas ich die in Schwert mit Schild packen kann?
Wenn das geht sagt mir bitte noch wo ich das machen kann.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
  • Vegetation
    Aber er setzt nur die Skillpunkte zurück, er stuft nicht auch mein Zweihand stufe 50 auf 0 oder? und was passiert mit den Skills die ich schon so transformiert habe, bleiben die auf der stufe nur das ich da wieder die Punkte reinsetzten muss oder muss ich die auch weider öfter benutzten und erneut verändern?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Er setzt alle Skillungen zurück, dh. auch die, die du schon gemorpht hast. Allerdings brauchst du sie nicht nochmal zu leveln, wenn du einen Skillpunkt investierst, kannst du die Fähigkeit gleich morphen, d.h. dir geht nichts verloren.
    ...Allerdings kannst du dir im Lauf des Spiels mehr als 300 Skillpunkte verdienen, kannst dir also überlegen, ob du Schwert + Schild nicht zusätzlich zu Bogen levelst ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Vegetation
    Ok Danke. Ich schau mal heut Abend wie teuer das ist und wenn es nicht unsummen verschlingt mach ich es :P
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die Level der Fähigkeiten werden beim Zurücksetzen nicht beeinträchtigt, Du bleibst beim Zweihänder auf Stufe 50.

    Hast Du z.B. das kritische Stürmen gemorpht (verändert) - auf kritisches Preschen , musst du beim Zurücksetzen der Skillpunkte nur einen wieder in kritisches Stürmen setzen und kannst dann sofort wieder morphen.

    Nimmst Du den gleichen Morph wie vorher, ist dieser entsprechend gelevelt, ist es der andere Morph musst Du in neu leveln.

    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.